mic_
Lt. Commander
Wie oft wollt ihr diesen Unfug eigentlich noch bringen? Stand wohl einfach zu oft in den GEZ-Medien.Rumpel99 schrieb:Wie oft wollt ihr diesen Unfug eigentlich noch bringen? Stand wohl einfach zu oft in den "alternativen Medien". Dann muss es ja stimmen.
Dann muss es ja stimmen.
Mach dich doch nicht lächerlich. Du bedienst dich den gleichen "alternativen" Methoden die du hier so verabscheust.Rumpel99 schrieb:Dann lesen sie halt weiter RT, Compact und ähnlichen Kram. Derweil genieße ich richtige Medien.
Meine Kritik hat NICHTS mit rechtem Spektrum zu tun. Ich habe eine Hintergrundgeschichte die absolut das Gegenteil dessen zeigt, was du mir vorwirfst.
Diese Doppelmoral geht mir echt auf den Senkel und macht mich echt aggressiv mittlerweile.
Ich habe das Recht meine Kritik an diesem Thema zu äußern: Warum darf ich israelische Politik nicht kritisieren?!
Das ist kein Hassposting oder rechte Propaganda.
Mir ist scheiß egal welche Religion die Politiker Israels haben, die Menschen unterdrücken und ermorden. Es geht um das Prinzip, dass sie das dürfen und Niemand dagegen etwas unternimmt oder gar etwas sagt oder sagen darf. Siehe Beispiel hier, du!
Wenn ich aber z.B. Chinas Politik kritisiere, dann würdest du es für okay befinden. Nicht wahr?
Nur weil Deutschland eine schlechte Vergangenheit mit Juden (nicht Israel!) hatte, heißt das nicht, dass ich jetzt mir Kritik verbieten lasse, die legitim ist und absolut nichts mit Hate-Speed zu tun hat.
Komm(t) mir nicht mit dem Antisemitismus, AfD, Alternative oder sonstigen rechten Vorwürfen.
Genau dieses Problem sät Hass! gegen Menschen mit solch einer Einstellung wie deiner.
Beziehe dich auf genau dieses Thema und wirf mir keine rechte Gesinnung vor. Du willst meine hintergründige politische Einstellung wissen? -> Harte Mitte
Ich mag keine Verblendeten wie dich, die jegliche Kritik gleich diffamieren und keine Rechten oder Linken die Hass gegen andere haben! Eigentlich ist es egal welcher Gruppierung diese Menschen sind. Wir leben in einer Welt in der wir normal diskutieren können müssen.