O
owned139
Gast
Irgendwie ironisch sowas von jemanden zu lesen, der den bekanntesten Satz von Benjamin Franklin in der Sig., hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du da etwa gerade eine christliche Prägung unterstellt und somit die anderen Religionen als minderwertig betrachtet?USB-Kabeljau schrieb:...Denn so macht man das in der DDR ... äh ... dem heiligen deutschen Reich der bunten Vielfältigkeit!
Termy schrieb:Muss man als Politiker eigentlich erstmal n paar Mal gegen eine Wand rennen bevor man eingestellt wird, oder wieso ist dieser Überwachungs-Bullshit in den Kreisen so verbreitet? Man kann echt nicht so viel essen, wie man kotzen könnte...
Wie zum Geier kommst du denn auf die Idee?leipziger1979 schrieb:Was mich so oder so zu der Frage bringt ob mit der Aussage es legalisiert wird wenn so etwas aus linken/grünen Kreisen käme?
Das schöne an der freien Meinung ist, dass man auch kontra geben darf oder es auch sein lassen darf. Klingt komisch ist aber so.xerox18 schrieb:Was man teilweise in den Kommentar Spalten einiger Youtuber zu lesen bekommt geht echt zu weit und hat überhaupt nichts mehr mit Freier Meinungsäußerung zutun.
Schon mal auf Nachrichtenseiten Kommentiert? Von mir wurden schon einige Kommentare auf diversen Seiten gelöscht, da z.B. Kritik an Flüchtlingspolitik "Hass" war. Oder Kritik am Islam, das ist auch ganz schnell "Hass" und "Islamophobie".Miuwa schrieb:Habt ihr auch konkrete Beispiele wo einfach unliebsame Meinungen fälschlich als Hass klassifiziert wurden um sie zensieren zu können oder sind das nur Stammtischparolen?
Eben. Der Tatbestand "Hass" ist schlicht dafür da Meinungen einfach und komfortabel zu zensieren, denn alles andere war schon seit jeher strafbar.Miuwa schrieb:Dem Recht auf freie Meinungsäußerung sind aus gutem Grund seit jeher Grenzen gesetzt
Ah, und Grüne, Linke, oder halt die Demokraten würden das ja nie tun! Keiner träumt so sehr von Überwachung und Zensur wie unsere modernen "Linken".Miuwa schrieb:Sehe hier mehr die Gefahr, dass Überwachungsinstrumente für einen Sinnvollen/akzeptablen Zweck eingeführt werden und dann aber unter Demagogen wie Seehofer, Johnson oder Trump missbraucht werden.
Wenn es so weitergeht kann das durchaus eine Möglichkeit sein.HornyNinja69 schrieb:Oh Nein, da werde ich ja bald eingebuchtet💩
Das fällt allerdings unter Hausrecht. Etwas anderes ist, daß per Gesetz und damit auf allen Seiten zu verbieten.coolmodi schrieb:Schon mal auf Nachrichtenseiten Kommentiert? Von mir wurden schon einige Kommentare auf diversen Seiten gelöscht, da z.B. Kritik an Flüchtlingspolitik "Hass" war. Oder Kritik am Islam, das ist auch ganz schnell "Hass" und "Islamophobie".
Find ich persönlich aber trotzdem daneben. Was hab ich davon, wenn ich meine Meinung frei äußern darf, diese aber überall zensiert wird? Das ist für mich das Gegenteil von "frei".yummycandy schrieb:Das fällt allerdings unter Hausrecht. Etwas anderes ist, daß per Gesetz und damit auf allen Seiten zu verbieten.
Solange es nicht verboten ist, kannst du deine eigene Seite eröffnen und die Meinung dort posten. Muß ja keiner mit dir übereinstimmen. Das ist schon richtig so.owned139 schrieb:Find ich persönlich aber trotzdem daneben. Was hab ich davon, wenn ich meine Meinung frei äußern darf, diese aber überall zensiert wird? Das ist für mich das Gegenteil von "frei".