News Hat das weiße iPhone 3GS Problem mit Hitze?

Das schon eher. Oder Italien.
Die 1000 Euro haben sich halt eingebrannt. War eher ein Witz der Telekom, als sonstwas anderes.

@Mister:
Ich verstehe sicherlich was du meinst. Problem: Das iPhone ist an sich sehr gut verarbeitet. Sicherlich gibt es schnellere Geräte, aber ist es denn nötig? Es läuft wie eine 1, sehr flüssig. Das AppStore Angebot ist super, muss man auch dazurechnen, andere haben so ein extensives Angebot nicht. Weiterhin das gemütliche installieren, deinstallieren und bewerten von Programmen. Gibts auch nirgendwo sonst. Meine synchro über einen Exchange Server war in 3 Minuten eingerichtet und kümmert sich nun um Mails, Kontakte und den Kalender. Apple hatte auch bis zum 2g null Erfahrung mit Smartphones. Mit dem 3Gs und OS 3.0 ist das Phone erstmals "fertig" in meinen Augen. Jetzt mal weitersehen ...

Die einen haben dies, die anderen haben jenes. Dass das iPhone seinen Preis nicht wert sei, stimmt jedoch nicht. Jeder gewichtet anders. Ich diskreditiere den Touch HD ja auch nicht, weil er keinen Kompass hat und das Display "alter Folienscheiß" ist. Dafür hat er andere Vorzüge, die bei meinem Nutzungsprofil nur nicht so ins Gewicht gefallen. Aber andere gleich als "dumme Mitläufer" und das Gerät als "Spielzeug" zu bezeichnen, halte ich für ziemlich großkotzig (nicht generell auf dich bezogen, wird gerne so gemacht, nicht grummeln).

Hab wegen verschiedener Anforderungen auch einen PC + Mac. Glaubst ich gebe mich mit der Hälfte zufrieden, nur um einem Lager anzugehören? ;)

Oh genau @daimler: Dein Beispiel ist schon passend. Die haben damals auch ordentlich Tritte kassiert. Zurecht, so wie Apple jetzt. Das Kunststoffproblem sollte im Test auffallen. Aber man sieht hier wie dort: Manche Dinge rutschen eben durch die Maschen. Keine Ahnung wie, aber sie tun es. Beim Daimler waren die Türen Scheiße und wurden getauscht. Passt. Beim Apple ... ist ALLES scheiße, so wie es sich anhört. Und das ist simpel und einfach: bullshit.

Und jetzt habe ich schon wieder mitgemacht...wie dämlich kann ich sein? Seufz ...

Wintermute

Sicher, jeder hat ein anderes Profil. Das stimmt voll und ganz. Wenn das Profil über IPhone zu dir passt dann OK bitte. Ich wäre der letzte der es dir nicht gönnen würde. Ich schau mir gerade dieses Samsung 8000s heisst das glaube ich an. Wie du siehst, ich gehöre zu einem ganz anderen Profil wobei ich auch noch auf das neue warte ganz ohne Tastatur. Ganz anderes Nutzerprofil als du es wohl haben wirst. Was bei mir wichtig ist, es muss zu dieser Bluetooth Freisprechanlage in dem neuen Seat passen. Sprich nicht wie das Nokia da telefonieren kann aber das Radio nicht die Telefonnummern auslesen kann. Also es muss ganz passen. Schauen wir mal was so kommt und passt.

Nochmal zu dem Akku, weil viele nicht glauben der selbst könne das Problem verursachen: Jeder Akku wird warm wenn er geladen wird und je schneller er geaden wird, desto wärmer und ggf. heißer wird er dabei. Vielleicht kommt beim iPhone-Akku eine neue Ladetechnik bei den Akkus zum Einsatz, die schnelleres Aufladen ermöglicht - wäre ja nicht ganz unsinnig, da die Ladezeiten ja nach wie vor das nervigste an jeder mobilen Elektronik sind. Sprich also die Verfärbungen könnten auch auftreten, nachdem der Akku da ein paar Stunden an der Steckdose hing - die Berichte der "Opfer" sind ja insofern immer problematisch, weil jeder nur wissen kann, wann die Verfärbung ihm erstmals aufgefallen ist, nicht wann sie entstand, weil das menschliche Erinnerungsvermögen eben nicht auf verifizierter Korrektheit basiert, sondern eher wie ein HDTV-Videostream mit 0,5 Mb/s und extremem Postprocessing. Das würde dann auch erklären, warum sich so deutlich die Silouette des Akkus abzeichnet. ;)

Apple Hype hin oder her ich steh einfach nicht auf das Iphone.Es hat viele Gute Funktionen für Leute die das mögen,aber ich mag mich einfach nicht so recht mit den Touch Screens anfreunden.Einige Arbeitskollegen haben es auch und bei einem trat der berüchtigte Haarriss schon nach nichtmal einer Woche auf.Ferner missfallen mir die Gebundenheit an den Store.Für alles muss man da extra zahlen.Klar kann man die Firmware auch hacken,aber dann ist auch die Garantie weg.

Ne,dann lieber ein Handy mit Drucktasten einem nicht übergroßen Display und Funktionen die sich ausschlieslich auf das Telefonieren beschränken.Da lob ich mir mein gutes altes Samsung SGH-D 600,das hat 3einhalb Jahre ohne Faxen zu machen funktioniert,bis sich der T9 Modus verabschiedet hat(weis der Geier warum) Viele Funktionen habe ich auf dem Samsung gar nicht genutzt,also warum dann ein Iphone? Nur des Statuses wegen?
Viele legen sich das Teil zu weil Apple gerade "in Mode" ist.

Selbst,wenn ich das Geld für dieses Teil hätte würde ich es mir nicht holen.Und glaubt mir das hat nichts mit dem Neid der Besitzlosen zu tun.

Greetz!

Die Firmware musst du als iPhone-Besitzer nicht bezahlen!
Updates sind kostenlos...

Und:
Deine Vorposter haben es ein wenig neutraler formuliert: Nutzungsprofil.
Wenn du es nicht brauchst, dann hol dir eben keins. Sicherlich kaufen sich viele auch nur ein iPhone, weil es gehyped wird. Für mich persönlich gibt es kein passenderes Gerät. (Zur Zeit - das Palm Pre würd ich gerne mal testen)....

Das IPhone verfärbt sich Pink. Der Codename von Microsofts neuem Phone ist PINK. Das Phone von Microsoft wird als "Iphone-Killer" bezeichnet... Klarer Fall also: Microsoft hat Apple sabotiert um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen:rolleyes:

Der Tread hier erinnert mich irgendwie an ein BILD-Zeitungs Artikel aus dem Jahre 2003. Dort war ein Chart mit den Handys die am meisten reklamiert wurden.
An erster Stelle stand dort das Nokia 6310. Das dieses mit Abstand das meistverkaufte Gerät seiner Zeit war wurde aber nicht erwähnt.
Das man bei 1. Million verkaufter Geräte nicht alle testen kann is ja wohl klar. Da wird vieleicht jedes 100000. nem Langzeitest unterzogen!

Jedenfalls wurde mein 3GS Weiss am Anfang auch warm. Ich habe mich schon auf ne Taschenheizung im Winter gefreut!
Gerät einmal laufen lassen bis der Akku alle war und dann voll aufgeladen seitdem wird es nicht mal mehr Handwarm.
Denke mal das der Akku sich erst richtig einarbeiten muss. Sowas sollte aber eigentlich schon vom Hersteller erledigt worden sein.

Mister79 schrieb:
Das Marketing verspricht ein Handy der absoluten Spitzenklasse der mega Highendklasse aber hat nicht einmal 30 Prozent der Funktionen eines
wirklichen Gerätes in der Klasse wird aber zu diesem Preis verkauft.

Mister79 schrieb:
Nobody 360

Ausserdem hat es doch jetzt Copy und Paste und sicher kann es keiner im Buissnes Bereich verwenden da Exchange noch immer sau schlecht ist. Ein Spielzeug mehr nicht. Gerade die Funktionen, die im Buissnes wichtig sind fallen unter aller Sau aus. Da hilft einem so eine tolle Bedienung nicht weiter. Alle die Unterwegs auf Mails angewiesen sind Monteure die Schaltpläne per Mail kriegen oder kurze Backups um die dann auf den Lappi zu spielen für Alamanlagen usw oder richtige Millionenmänner die auf Emails aller Exchange angewiesen sind haben damit Pech. Das wird von Apple weiter nur schlecht bis gar nicht unterstützt. Bleibt es also ein Handy für angehende BWLer die schon in der Uni mal wichtig sein wollen. Jedes 0815 Handy hat mehr Funktionen zu bieten als ein IPhone. Selbst mein popeliges Sony E kann mit Exchange Servern arbeiten und bitte wer brauch eine Wasserwage oder einen Kompass der weiss in welche Richtung ich gucke? 1000 Euro für ein Handy ohne Kartenvertrag ist einfach der Hammer aber über Leute mit einem I7 lästern. Wie geil ist das denn?

Zeigt mir mal eine Funktion der anderen Hersteller in dieser Klasse, die das 3GS nicht hat!
Werden die von allen relevanten Instantmessangern oder E-Mail Diensten per push benachrichtigt.

IMG_0064.PNGIMG_0065.PNG

Zum Gerät selber kann ich nur sagen das es das qualitativ und benutzerfreundlichste ist was je hatte, nach Nokia 3230, SE K810i und Nokia N95 letzteres dreimal eingeschickt und Platinenwechsel.
Das einzige was am N95 besser ist, ist wenn man den Lagensensor freigeschaltet hat dann schaltet es schneller von Hochformat auf Querformat um, dort is das iPone ein bisschen träge.

Ich habe mal das N96 zum Preisvergleich rausgepickt:

N96 -> Combi Flat M = 59,95 im Monat; Gerät 199,-

iPone 3GS 32GB -> CompleteM = im T-punkt 39,95 bei t-mobile 59,95 im Monat; Gerät 159,-

Diesen Monat kommt das N97 raus und dann wird man ja sehen wo man da preislich steht.

Zuletzt bearbeitet:
tXX schrieb:
Das IPhone verfärbt sich Pink. Der Codename von Microsofts neuem Phone ist PINK. Das Phone von Microsoft wird als "Iphone-Killer" bezeichnet... Klarer Fall also: Microsoft hat Apple sabotiert um sich selbst einen Vorteil zu verschaffen:rolleyes:

lol :D ja find ich ne herrliche Idee! Am besten schreibst dus an Galileo Mistery. Am Ende warens villeicht sogar die Templer oder Aliens :evillol: ^^

Aiman Abdallah löst das Geheimnis des Iphones - War es nur ein Fehler seitens Apple, ein übernahmeversuch der feindlichen Macht, genannt Microsoft oder(mein Favorit:D) könnten die Illuminaten etwas damit zu tun haben?
:D

Nee, ich denke in diesem Fall eher an eine auferstandene, altpersische Gottheit. Da bin ich mir sicher. :D

Was will denn ne altpersische Gottheit mit nem IPhone? Die Illuminaten sind ganz modern, die entwickeln mit ihrer fortgeschrittenen Wissenschaft nachdem Apple pleite ist ein Topphone und wenn das jeder hat erobern sie damit die Welt - das ist viel schlüssiger:D

hab ein iphone 3gs weiß und am 19.juni erst gekauft
hat auch eine leichte pinke verfärbung.
hab das bei t mobile in einem vertrag gekauft. weis jemand an wenn ich mich wenden kann?

Ich würd zu T-Mobile gehen.
Als ich noch mein Nokia N73 hatte, da hab ich nach 6 Monaten einen Direkttausch bekommen.
Bin also in den T-Punkt, hab mein N73 abgegeben und ein Leihgerät bekommen.
Als meins aus der Reparatur war hat man mich angerufen ob ich zurücktauschen will oder das Leihgerät behalten.
Hab dann das Leihgerät behalten und gut wars...

Top Service bei denen.

Grüße vom:
Jokener

Das iphone hat schon seine Berechtigung. :D

Werde das iphone 3GS 16GB in schwarz noch testen und in zwei Wochen verkaufen.
Grund:
- Das Navigationsprogramm ist nix
- BT ist mau
- Als Modem für xp-notebook nicht zu gebrauchen.
- Hitzeproblem
- Beschichtung auf der Oberfläche ist nix
- starke Schwankungen im UMTS-Bereich
- Akkulaufzeit überzeugt nicht

ich warte gespannt auf das N97 und E52.

Verglichen mit dem iPhone ist dsa N95 ein rechter Abfall. Mieser Lack der nach paar Wochen schon abblättert, Schiebemechnismus=übel, katastrophale GUI=Augenkrebs.

Mein Favorit wird aber das E52 werden (ohne branding, ohne sim-lock, ohne net-lock. )

Ich weiß ja nicht...
Den Kritikpunkt Naviprogramm kann ich nicht gelten lassen, denn dort werden demnächst erst die Programme vorgestellt und dann in ein paar Monaten alle Features haben.
Wozu braucht man BT wirklich? Ich habs beim N95 ein paar mal benutzt und beim iPhone nie vermisst. Fotos kann ich mir per Mail schneller schicken als per BT...
Das Hitzeproblem tritt bei mir nicht auf. Und wenn, dann hab ich innerhalb von 12 Stunden ein neues Telefon. Ausfälle hatte ich bei Nokia auch, SE war bei Verwandten ein Ticket zur Support-Hölle.
Die Beschichtung auf der Oberfäche funktioniert bei mir SUPER... Fingerabdrücke kommen selten drauf und wenn, dann sind sie mit einem Wisch am T-Shirt runter.
UMTS-Empfang ist bei mir immer Bombe (liegt z.T. aber auch daran, dass ich mich fast nur in Kerngebieten von Städten aufhalte) und die Speed sehr gut.
Die Akkulaufzeit beim 3GS liegt bei mir bei 1,5 bis 2 Tagen relativ intensiver Nutzung. Ich synce/lade aber sowieso täglich.

Das N97 find ich aber auch interessant, obwohl es für mich mangels Mac-Kompatibilität ausscheidet...

Grüße vom:
Jokener

Am besten ausgeschaltet lassen und in die glassvitrine stellen dann passiert nichts:)
denn funktionalität, leistung und qualität entsprechen nicht dem Preis.
War mein letztes Iphone.

Zurück
Oben