Hm hab jetzt das 3GS seit 3 Tagen, das erste was nen Kumpel zu mir meinte war als er 15min mit rumgezockt hatte: krass das wird ja nichtmals warm.
Hab wohl Glück gehabt das ich das Schwarze bekommen habe.
Ansonsten bin Ich wirklich überrascht über die ganze Schadensfreude hier. Ich finde Apple auch nicht toll und denke auch erst recht nicht dass das Iphone das beste Smartphone ist, es hat nichtmals mp3 Klingeltöne oder nen Radio, was jedes 2Euro Handy hat. Die Bedienung ist halt wirklich das was kein anderer Hersteller hin bekommt.
Betrachtet man das Iphone 3GS und damals das 3G nüchetern, so merkt manschnell: Für gebotene Leistung und des Funktionsumfangs, ist das Iphone aber defintiv zu teuer. Nun werdet Ihr euch fragen warum Ich es denn dann gekauft habe.
Nun nach tagelangen herumrechnen mit verschiedenen HTC Modellen und Telefon/UMTS Verträgen bin Ich zum schluss gekommen dass das Paket aus dem Tarif Complete120 für Studenten in Verbindung mit dem Iphone 3GS der beste Kompromiss zwischen Preis und Leistung ist.
Ein bischen schäme Ich mich schon das ich nun ein iPhone besitze, aber das liegt nicht an Apple oder dem Gerät, sondern an all den Apple Jüngern die ihre Apple Geräte so bejubeln und jegliche Defizite einfach ignorieren und dann sogar noch bereit sind jeden auch nur denkbaren Preis hinzu blättern. Meistens nur um angeblich ein Gerät zu haben was nicht jeder hat, dabei hate s längst jeder zweite bis dritte bei uns im Studium. Man muss sich aleine nur mal iTunes angucken, unglaublich dass das so viele Leute hinnehmen.
Für mich ist das Fazit folgendes: Das iPhone ist das richtige Gerät für jemanden der wirklich UMTS nutzt und mobil surft. Den Rest können viele Geräte deutlich besser, traurig aber wahr. Selbst das ehemalige aushängeschild von Apple die iPods und somit die Ipod Funktion beim iPhone entäuschen, da der Sound immer noch grottenschlecht ist, selbst mit AKG K530 Kopfhörern.
Jemand der sein Smartphone ernsthaft im Beruf oder sonstwie nutzen will und nicht nur im Hörsaal Games mit Beschleunigungssensor spielen will, (weil das ist was die meisten iPhone Besitzer eigentlich wirklich mit ihren Geräten machen so wie es mir aufgefallen ist) sollte wohl über ein HTC Touch Pro 2, ein Xperia X1 oder ähnliches nachdenken.