Erkekjetter
Rear Admiral
Weil es kosten für den käufer sind und dieser sie berücksichtigt. Ergo wird sie in die preisfinding einfließen und interessiert mich als verkäufer ebenso.gymfan schrieb:Verkäufer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil es kosten für den käufer sind und dieser sie berücksichtigt. Ergo wird sie in die preisfinding einfließen und interessiert mich als verkäufer ebenso.gymfan schrieb:Verkäufer
vaju schrieb:Seit wann ist es eigentlich in z.B. Spandau so extrem teuer?![]()
Sag mal nicht sowas, hier oben haben wir wenigstens Ostsee/Nordsee und auch so ordentlich viele Seen.Erkekjetter schrieb:Doch schon. Meckpom beispielsweise. Sachsen Richtung Grenze, Thüringen im ländlichen usw. da halt wo keiner hin will...
Dasun schrieb:Ich bin letztens per Zufall auf die folgende Karte gestoßen und dachte mir, dass sie dem einen oder anderen interessieren könnte. Man sieht daran schön, wo in Deutschland Wohneigentum teuer ist und wie die Preise auseinander gehen:
Anhang anzeigen 1226638
https://www.postbank.de/unternehmen...ilienpreise-fliegen-2021-zu-neuen-hoehen.html
HisN schrieb:Wenn ich ein Haus, das ich für (sagen wir es ist länger als zwei Jahre her, normalerweise hat man ja erst nach 10 Jahren keine Steuerlast mehr beim Verkauf) 200.000 gekauft habe jetzt für 500.000 verkloppen kann, dann versuche ich das und schaue mich gleichzeitig nach was besserem um^^
BridaX schrieb:Nach 8 (insg. 10) Jahren kannst du das Haus dann steuerfrei verkaufen... oder du machst einen auf Immobilienhai und wiederholst das Prozedere immer wieder![]()
Nach 2 Jahren wohl schon.LasseSamenström schrieb:Oder man wohnt 3 Jahre drin, dann isset wohl auch steuerfrei.
Hätte hätte Fahrradkette.HisN schrieb:Wir machen das übrigens auch, die Preise hier in der Siedlung beobachten. Hätte ich die Kohle gehabt, hätte ich mir gleich mehrere der Häuser vor zwei Jahren gekauft.
Wie gut Du meine finanzielle Situation kennst^^Pogrommist schrieb:Hätte hätte Fahrradkette.
Wenn du dir so sicher warst, hättest du zig weitere Häuser finanzieren können.