Sasi Black
Admiral
Kühlschrank ist stark aussentemperatur abhängig, Waschmaschiene sollte schon die Temp. schaffen die du wählst.
Hygiene, Bakterien, Waschmittel ist kein Wundermittel. aber bei Temp. 60°C soll lt. experten es auch Hygienisch sein, allein aufgrund der Temperatur.
Und ich würd mal behaupten das die Kühlschrankhersteller (die auch Waschmaschienen herstellen), es nicht anders machen würden.
bisher war für mich das Label kein Kauf / nicht kauf argument, die EU-Labels allg. sind misst, ob bei Auto, Reifen oder E.Geräte.
Wer prüft denn sowas? der selbe Verein der das Produkt herstellt...wenn der Nachbar bei seiner Serie A+baut Prüft, baut Prüft man A++...
Das die hersteller die Labels selbst vergeben ob Reifen, E.Großgeräte sollte eig. jedem bewusst sein.
lt. EU wird Stichprobeweise (nach)geprüft, wer es glaubt...
Leute macht die augen auf, es ist leider so.
Wo man schaut, man wird beschi...
Hier heult kein Politiker rum....
Hygiene, Bakterien, Waschmittel ist kein Wundermittel. aber bei Temp. 60°C soll lt. experten es auch Hygienisch sein, allein aufgrund der Temperatur.
Und ich würd mal behaupten das die Kühlschrankhersteller (die auch Waschmaschienen herstellen), es nicht anders machen würden.
bisher war für mich das Label kein Kauf / nicht kauf argument, die EU-Labels allg. sind misst, ob bei Auto, Reifen oder E.Geräte.
Wer prüft denn sowas? der selbe Verein der das Produkt herstellt...wenn der Nachbar bei seiner Serie A+
Das die hersteller die Labels selbst vergeben ob Reifen, E.Großgeräte sollte eig. jedem bewusst sein.
lt. EU wird Stichprobeweise (nach)geprüft, wer es glaubt...
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Leute macht die augen auf, es ist leider so.
Wo man schaut, man wird beschi...
Hier heult kein Politiker rum....
Zuletzt bearbeitet: