Cool Master schrieb:
@
zero389
Ja ich meinte ein gesamtes Spiel z.B. Wolrd of Warcraft. Wenn man da mit rund 25 Leuten im Raid unterwegs ist kommt da schon einiges zusammen, vor allem seit dem nun alle Modells überarbeitet wurden. Ob man bei 4k noch AA brauch kann ich nicht sagen. Ich habe bei 1440p 4x an und das langt. Ich erkenne aber eh kein Unterschied zwischen aus, 2x oder 4x. Mit 4x hab ich immer noch flüssige 60 FPS also juckt es mich nicht.
Texturen sind so eine Sache oftmals gibt es entweder vom Hersteller HD Texuturen oder von der Community.
oke
hab nie wow gezockt unteranderem auch weil ich mich nie für die grafik begeistern konnte. Das das so viel leistung braucht ist eh komisch. Denke da spielt auch die alte programmierung nicht mehr richtig mit bzw die engine, da die polygonzahl ja schon fast ersichtlich ist
. Würde es mal als low poly mmo bezeichnen welches jetzt nicht gerade auf sehr hohe polygondichte kommt weshalb ich das nicht dazuzählen würde. Da muss das problem anderer technischer natur entsprungen sein, abgesehen davon ist es ja ein reines pc spiel, daher kann es an dden modellen und an den texturen kaum liegen.
Viele Polygone weisen oft oder immer crytek games auf und wo auch viel maps und texturen gedöns drinn ist, ist assassins creed. Da wird die spiel welt schon ein paar million polygone haben
.
Also für schlechte textur und polymodell-imports von konsolen sollten zumindest die neuen karten nicht drunter leiden, dafür aber wohl die programmierung wo ich mich aber dann nicht mehr auskenn
. Ich seh die neuen karten besonders ddie mit 32gb ehr für realtime rendering als für gaming geeignet, da am ende wohl ehr die grafik chip an die grenzen kommt als der speicher.
Also nicht zu viel hype kreieren
alle gamer können beruhigt 4-8gb gdddr5 karten kaufen das hält gute 4jahre noch auch mit hbm2...
, man sollte auch beachten das das ganze ja erstmal noch auf konsole laufen muss da können sie keine 16k texturen reinhauen und 300kpoly moddels ;D. Also lieber die euros sparen für nen coolen bildschirm oder...irgendwas