Tech_Blogger
Banned
Doch, weil diese Cacheebene für die CPU langsamer als der DDR4-RAM wäre.sikarr schrieb:aber sie würden sie definitiv nicht bremsen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, weil diese Cacheebene für die CPU langsamer als der DDR4-RAM wäre.sikarr schrieb:aber sie würden sie definitiv nicht bremsen.
Jepp.Kacha schrieb:Mich wuerde es nicht mal wundern wenn AMD bald ihre GPUs in Module aufteilt wie sie es schon bei CPUs machen. Waere sogar recht einfach wenn man eh schon einen Interposer hat.
Viel Spaß beim warten.duskstalker schrieb:Mir kommt keine High end Karte ohne HBM mehr in den Rechner. Man kann nur hoffen, dass AMD weiterhin die Speichertechnologie der Zukunft auch für consumer nutzt.
Gddr6 ist nicht so viel günstiger wie HBM besser ist. Die Probleme mit gddr6 auf turing und Navi sollten eigentlich ein weckruf sein.
Das glaube ich erst wenn ich es sehe.Mr.Baba schrieb:Intel wird nVidia und AMD aufmischen im GPU Markt damit
Wäre nicht das erste mal das die Hardware subventioniert wird um auf einen anständigen Verkaufspreis zu machen. Wie lange haben die bei der PS3 gebraucht um auf einen grünen Zweig zu kommen?Infi88 schrieb:Vorstellbar in naher Zukunft für den normalen Spieler wäre HBM nur noch in der neuen Plasi, die wird allerdings dann in 600-800€ Regionen vorstoßen, ein enormes Risiko für Sony.
Welches Mainboard war das?Crass Spektakel schrieb:Daß HBM auch ohne Interposer geht haben wir schon letztes Jahr bei Intel gesehen. Auf der Platine eines PC-ITX-Mainboards waren direkt Dies(!) von CPU, GPU und HBM verlötet.
Die 56 hat mit weitem Abstand jetzt schon fast ein Jahr den Titel Preis-Leistungskracher inne. Ohne Mining hätte der Plan von AMD womöglich tatsächlich funktioniert. Verkauft hat sich Failga auf jeden Fall prächtig.Cool Master schrieb:Für den Consumer, seit der ersten AMD Karte nicht wirklich interessant. Man kann nur hoffen, dass Big-Navi nicht darauf setzt.
Cool Master schrieb:Das ist natürlich richtig, aber NANDs haben sich ja auch weiterentwickelt mit TLC und mittlerweile QLC und so Sachen wie 3D-NAND. Das kann man also nicht 1:1 gleichsetzen.
Glaubst du das wirklich?Und Ja, Intel wird uns Überschwämmen mit HBM GPUs.
Was ist ein 420er Wafer?Aus einem 420er Wafer kann man mehr HBM Schneiden, als aus GDDR.
Woher?Aber Ich kenne Intel.
Muß ich nicht, ich weis sehr gut was ein Wafer ist..Das was unter die Belichtungsmaschine kommt ist ein WAFER
einfach Googlen.