Also eigentlich war ich zufrieden mit der Asus Grafikkarte, bis sie jetzt. Leider ist sie defekt. Und ich weiß einfach nicht, wie ich jetzt handeln soll. Beispielsweise lässt sich Aquamarks nicht bei mir starten. Stattdessen bekomme ich ein schönes x vorgesetz mit der Meldung:
Die Anweisung in "0xf66076ab" verweisen auf Speicher in "0xf65e4118". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden usw.
Der Arbeisspeicher ist aber nicht futsch. Es traten keine Fehler bei Memtest86 auf.
Nächster Punkt, So siehts teilweise aus:
*klick,
klick2
Ich habe wie gesagt das 4coredual-VSTA. Ich habe Version P2.20 und P2.30 probiert. Beidemale das selbe Ergebnis. Was mache ich jetzt? Einschicken. Jetzt gehts aber erst mal weiter. Warum sagen mir verschieden Tools darunter auch das CCC, dass meine Grafikkarte 1024 MB ram hat? Nur Everest sagt 512 MB, sowie Sandra: 512 + 512 System.
Das macht mich echt mal wieder glücklich diese ganze Mieserrei. Ist jetzt die 3. Grafikkarte, supi, die kapputt ist aber dass mit den anderen ist schon länger her.
EDIT: So, ich habe die Grafikkarte jetzt mal bei einem Kollegen eingebaut und hier hat die Grafikkarte keine der Fehler gemacht. Quake 4 lief ohne Probleme. Also liegt das Problem woanders. Es kann eigentlich nur das Mainboard sein. Am kommenden Wochenende werde ich die Karte bei meinem Bruder einbauen. (Gleiches Mainboard, gleicher Arbeitsspeicher).
Mein Rechner werde ich wohl oder Übel platt machen müssen. Wird ja auch langsam mal wieder Zeit.
Auch hier wurden 1024 MB Ram angezeigt (DirectX 9.0c). Mich würde es freuen, wenn mir jemand antwortet.
Gruß Andy