S.V.K.
Lt. Commander
Richtig...FatFire schrieb:AF der 69er ist auf 5xxx-Niveau, Du musst nur den Schalter im Treiber umlegen (davon ist die 5xxxer übrigens auch betroffen, wenn der Treiber aktualisiert wurde).
Toll, oder? Sollte man ignorieren, die Leistung stimmt ja, gell? Und doch, das Flimmern habe ich auch bemerkt, aber ich wußte schon von Bebinn an, das AMD etwas schlechteres AF als NV hat. Habe ich in Kauf genommen. Bis jetzt! Meine 5870 sind direkt nach Aufkommen der 580 gefolgen. Ich habe nicht gesagt, dass man AMD nicht kaufen kann... deine Interpretation. Ich habe gesagt, dass man damit bei der Bildqualität nicht mehr High End ist. Das ist raurig, aber leider wahr...
Weil ich mein CF System aus 2 5870 letztens abgeschossen habe. CFX ist nicht richtig ausgereift und Microruckler werden vom AMD ignoriert (bin anfällig für so was, also fallen SLI und CFX für mich weg, wobei ich auch ein SLI System hatte und Microruckler da nicht ganz so ausgeprägt waren).FatFire schrieb:Wie kommst Du jetzt eigentlich auf das Thema?
Die AMD Argummentation "wir kommen gar nicht in die Regionen...." ist schlichtweg falsch. Microruckler sind Spiel- und FPS abhängig. Solange du kein Dualkartensystem hast / hattest, hast du da nicht die Bohne Ahnung von und auch keine Grundlage, zu kritisieren, kleiner Fanboy
Zuletzt bearbeitet: