Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, das ist so schade
meinst du, das wird mit kommenden treibern gefixed?
weil ich bin echt gespannt, ob ich an die ergebnisse von notebookcheck rankomm...
Es ist ganz einfach .
Wie jedes unternehmen muss auch AMD seine Kosten im griff behalten.
Wenn nun Probleme auftreten wie hier mit der Dynamischen Grafikumschaltung,
kommt es einfach darauf an ob es sich lohnt das zu korrigieren , oder vielleicht nach einer anderen Lösung zu suchen .
Wenn sich hier viele Leute beschweren oder auch nur melden das sie eigentlich damit zufrieden wären wenn es denn nur mal funktionieren würde , dann lohnt sich es Geld in eine Treiber Update zu stecken .
Sollte aber sich keiner melden und nachfragen , oder es finden sich nur wenige Leute die so ein NB haben wollen .
Ist es besser eine andere Entwicklung voranzutreiben , und das gesparte Geld in neue Lösungen zu stecken .
Wer glaubt das eine Firma egal wie sie heißt , nur so aus reiner Nächstenliebe ,
Geld verschwendet nur um uns glücklich zu machen der Irrt gewaltig.
Egal wo es wird überall vorher knallhart kalkuliert und erst wenn sich die Sache definitiv rechnet wird gehandelt .
Du kannst also nur hoffen das es viele Leute giebt die dasselbe Problem haben und sich bei AMD auch melden ,
dann sollte ein Update nur eine frage der Zeit sein .