Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Leute im großen 3850 AGP Testthread welche einen P4 verbaut haben, waren überraschenderweise doch begeistert von der Karte.
Wobei man aber natürlich nicht wissen kann, ob sie mit einer 3650 auch schon zufrieden gewesen wären.
Kannst dich ja mal dort durcharbeiten, dort haben einige Ihre Erfahrungen mit der Karte im Zusammenspiel mit dem P4 verewigt.
Ich würde dir genauso ans Herz legen, die alten komponenten über ebay zu verscherbeln, da holst du sicher ein paar hundert raus. Dann legst du ein Paar hundert drauf und schaust bei alternate. at (oder .de) rein und kaufst dir nen günstigen Gaming PC komplett oder stellst dir einen zusammen, damit hast du sicher länger eine Freude als mit dem Teil und ner neuen GraKa alleine.
@lar337: Nein, ich meine nicht Crysis. Crysis ist 100% Graka-limitiert. Da kannste quasi mitm Althlon XP zocken Nee, übertrieben . Ich mein so Sachen wie Supreme Commander, wo man selbst nen QC in die Knie zwingen kann. Da ist die Graka fast nebensächlich.
AC kann ich nix zu sagen, aber ausm Bauch raus solltes schon laufen. Hier
steht als Optimum eine Hardwarekonfiguration, die gefühlt 90% der CB-User besitzen, also quasi nix besonderes . Das heißt automatisch, das die min-Anforderungen relativ genügsam sind.
Die Minimum-Anforderungen liegen ja auch nur knapp über den gegebenen, wenn er die 3850 kauft.
Und wenn man mal die Action ausklammert, kann man mitm P4 sehr wohl noch was anfangen. Alone in the Dark (aktuell genug?) läuft beispielsweise abm 2,4GHz INTEL.
Die HD3850 steht da schon im Optimum während die CPU nichtmal die Standardeinstellungen schafft...
Assassins Creed läuft nicht, es werden nichtmal die Mindestanforderungen erfüllt...
Wenn man den P4 der 4Ghz Marke annähert, kann man es annähernd auf Min spielen. So aber nicht.
Eine HD3850 schafft hingegen das Spiel auf Max mit AA.
Klar ist Crysis GraKa limitiert... bei einem ausgewogenem System. Das Ding wäre mit einer HD3850 aber nicht ausgewogen.
Ein P4 3Ghz ist so ziemlich genau die Mindestanforderung...