Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Hier mein Problem.
Ich durchsuche die Platte gerade mit PC Inspector File Recovery, was ewig dauert (noch 210min). Sicher, das ich mit dem Programm die gefundenen Daten auch sichern kann? Ich meine, dieses Programm früher mal benutzt zu haben und die gefunden Daten nicht sichern gekonnt zu haben.
Was könnt ihr mir noch an kostenlosen Programmen empfehlen? Ich bin früher immer sehr gut mit GetDataBack für NTFS gefahren, aber dafür hab ich keinen Key mehr.
EDIT: OK, das Programm "Find an mount" konnte die Partitionen wirklich in Sekundenschnelle wiederfinden. Ich hoffe, ich kann so auch wieder von der Platte starten.
EDIT2: Also mit "Find and mount" kann ich die gefundene Partition nicht wiederherstellen und obwohl ich meine Datenpartition mit dem Programm lesen und bearbeiten kann, als wäre alles ok, findet Testdisk sie immernoch nicht.
Die Windowspartition ist zerschossen.
Ich kann nun alles auf andere Platten sichern, wofür ic insgesamt nicht genug Speicherplatz habe.
Kann ich es wagen, die Windowspartition in er gleichen größe wie vorher zu erstellen und von dort aus die Datenpartition bearbeiten?