Headset/Headphones für CS:GO und Musik

Möglich, ich glaube bei Lautsprechern und 10dB auf 1m war es das doppelt so laut - kann da aber auch was durcheinander werfen.
 
Nun bin ich komplett unentschlossen ! :D Die Beyerdynamic habe ich schon durch .. Die gefallen mir vom Sound aber eher weniger zum Spielen. Ich habe jetzt mein "altes" PC 363D auf von Sennheiser, und damit lässt es sich gut Spielen! Dennoch hätte ich gerne was neues :) Es kann auch weniger sein als 150€ aber auch weniger .. Hauptsache es ist ein Ordentliches Headset für die nächsten 2 Jahre! :)
 
Wozu was neues wenn du schon das PC 363D hast? Besser wirds in dem Preisbereich auch nicht
 
Warum muss man sich immer rechtfertigen, wenn man was neues möchte? Das würde mich auch mal Interessieren.
 
Weil du nur einen kleinen Sprung machst, besser wäre es wenn du etwas mehr investierst. Will dir ja nix böses nur wäre das so als würdest du dir das gleiche Auto nur in einer anderen Farbe kaufen.
 
Das lustige ist, das ich mir wirklich nochmal das gleiche Auto gekauft habe, bevor mein alter kaputt war ;)
 
Wenn dir das PC363 hast, spricht nichts gegen einen HD558 oder 598. Auch wenn diese Hörer hier zu gehatet werden, klanglich gehen sie absolut in ordnung. Nur von der Verarbeitung her sind sie nicht in der selben Klasse wie AKG oder Beyerdynamic.
 
Zurück
Oben