orodigistan
Lieutenant
Eine Frage an die jenigen, die über 100 TB an Speicherplatz in ihrem NAS haben: Wieviel Speicherplatz habt ihr genau? 1 PB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
K3ks schrieb:@4NTIIH3LD: Hoffentlich liegt dein Zeug verschlüsselt aufin den Wolken. ^^ Hab da 0 vertrauen in die Anbieter.
Klar gibt's Gründe. Bin trotzdem überrascht.NobodysFool schrieb:Es gibt schon Gründe, warum das der ein oder andere gerne noch trennt.
bei nem NAS... Das nervt schon ein bisschen... ;-)Bulletchief schrieb:bei ner NAS... Das nervt schon ein bisschen...
Sämtliche Fernseherownagi schrieb:Das würde mich auch interessieren. Bei mir hängt nur mein Desktop und mein "NAS" per Kabel dran, die restlichen Geräte könnten mit der Bandbreite ohnehin nichts anfangen, da spare ich mir die Kabel lieber.
Dann ergänze ich nochmal:homer0815 schrieb:Mir fehlt bei der Umfrage auch einiges.
Mich hätte auch noch der LAN Speed interessiert.
10/100/1000/10000 GBit oder Wifi a/b/g/n/6.
Die eingesetzten Raidlevel 0/1/5/6/10/ZFS
Anzahl HDDs/SSDs und ob jemand wirklich HDD Spindown im Einsatz nutzt.
4 Switche (5er und 8er). Insgesamt 18 Rechner (2 PC's, 10 Raspis, Jetson Nano, 5 NUC's) und NAS (2* LAN).Hylou schrieb:10 - 19 Geräte mit LAN Verbindung? Was habt ihr alles angeschlossen
WLAN haben wir auch etliche aber per LAN soviele.. Krass