Khorneflakes
Lt. Junior Grade
Hecklüfter sind im Torrent unnötig und erzeugen keine nennenswerte Verbesserung. Die Frontlüfter drücken die Luft auch so hinten raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Khorneflakes schrieb:Es ist ja beinahe zum fremdschämen peinlich wie manche Leute glauben anderen eine Lektion über ein Produkt oder ein Konzept erteilen zu können, ohne davon Ahnung zu haben.
Ihr habt recht. Habs angepasst.djducky schrieb:@Icepeakjr
Das ist in der Tat nicht mit dem Torrent vergleichbar.
Doch immer noch, nutze nur UV mit fixer Spannung, hat halt für mich mehr Vorteile.Youngtimer schrieb:UV, ich denke du meinst Undervolting mit fixer Spannung? War bei den 3000er Ampere Grafikkarten ein spannendes Thema. Bei Lovelace oft nicht mehr so.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Entweder ich hab's überlesen, oder es hat noch keiner geschrieben - Du vergleichst ernsthaft eine Graka mit Stock- Luftkühler mit einer Graka, die durch einen Custom Loop mit Mora gekühlt wird?Youngtimer schrieb:Papa hat in seinem PC die große Grafikkarte aus der Generation, aber ganz anderes Konzept bei der Kühlung. Kann man nicht direkt vergleichen, aber ich zeig die Daten trotzdem mal. Siehe Signatur.
Vigilant schrieb:Ist halt eine Dual-Karte. Zusätzlich im Vergleich zu 4080/4090 mit weniger leistungsfähigem Kühlungsaufbau.