LOL Lovelace ist seit bald 2 Jahren am Markt als ob ich die Beiträge alle raussuche, es ist kein Geheimnis, dass am Anfang alle mit dem PowerLimit begrenzen zufrieden waren und meinten das wäre die beste Lösung aber im Laufe der Zeit sind die meisten wieder zu der Erkenntnis gekommen, dass die „alte“ Methode doch die bessere ist, wenn du das nicht wahrhaben willst, ist es halt so.
Es gibt genug Sammelthreads wo ich und andere das belegt haben.
Ja ich werfe dir vor was falsch zu machen, nämlich die Kurve, lese doch bitte den UV Thread Startpost, da wird erklärt wie man die Kurve richtig einstellt und nicht so eine komische Treppenkurve. ^^
Ich brauch dir nichts zu beweisen, das habe ich anderen schon damals schon hier und in anderen Foren getan, nicht umsonst laufen meine Lovelace Karten an der untersten Spannungsgrenze. Benchmarks jucken mich nicht, es geht mir nur um ingame Performance und Effizienz.
Ich suche auch ganz sicher nichts mehr raus, das habe ich oft genug gemacht und die Leute wollten das trotzdem nicht verstehen, das findet außerdem jeder mit 5min Google, selbst Fachzeitschriften wie PCGH oder sonstige Internetpräsenzen haben darüber berichtet und Artikel oder UV Guides veröffentlicht. Natürlich waren die User damals schneller als diese Parteien, wie so immer.
Die 3GHz bringen dir halt nichts die sehen nur schön aus, das war’s halt. Warum du das nicht verstehen willst bleibt mir schleierhaft, du bist doch der, der mega angepisst ist, keine Ahnung warum. Zumal ich ja schrieb, kann jeder machen wie er will.
Du wolltest, dass die Karte kühler wird und ich hab dir die beste Lösung gegeben, die du aber nicht wahrhaben willst. Glaube kaum das dein Sohn den Unterschied zwischen 3GHz und 2,6GHz merken wird. Aber wenn er nur auf Zahlen so wie du steht und auch nur mit Overlay zockt würde ich das verstehen. ^^