Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizHelikopter-Shooter: Neues Comanche kurzzeitig kostenlos als Beta spielbar
Gemeinsam mit dem Entwicklerstudio Nukklear arbeitet THQ Nordic an der Rückkehr der Spielserie Comanche mit dem gleichnamigen Kampfhubschrauber im Mittelpunkt. Das neue Comanche können Spieler nun kostenlos ausprobieren: Bis zum 2. März ist die Comanche Open Multiplayer Beta über Steam spielbar.
Ich habe Comanche 3 damals auf einem Cyrix 166+ mit teilweise einstelligen FPS gezockt. Aber ich wollte mit der Auflösung einfach nicht soooooo weit runter
Wenn ich Voxel höre muss ich ja immer zuerst an Outcast denken... Comanche kann ich mich kaum noch dran erinnern wie es aussah nur noch das ich Spass hatte. Hoffe das neue wird auch gut werden.
Gute Woche für mich D4 News BG3 und noch Comanche, bitte weiter so!
Interessant ist, dass Voxel eine Zeit lange mal total aus der Mode gekommen sind. Mittlerweile sind die hingegen wieder voll im Trend. Zwar eher unsichtbar in Form von Sparse Voxel Octrees, aber dafür umso wichtiger für die performante Berechnung aller möglichen modernen Techniken. Ohne die geht heute absout gar nichts mehr.
So kommt halt alles mal wieder.
Ja, Commanche und Outcast kenne ich noch...lief beides bescheiden bis unspielbar bei mir! Wurde ja nur auf der CPU berechnet soweit ich mich erinnere? Weiß auch gar nicht mehr welchen Prozzi ich zu der Zeit damals hatte....nen Pentium 233MMX, kann das sein?! Oder war das mein Pentium 133 oder gar P75?? Ich weiß es nicht mehr....
Was ich aber bis zum Erbrechen gespielt habe...war Jane's AH-64D Longbow, beste Helikopter Sim, die ich bisher gespielt habe!
Ich habe Comanche 3 damals auf einem Cyris 166+ mit teilweise einstelligen FPS gezockt. Aber ich wollte mit der Auflösung einfach nicht soooooo weit runter
Ich habe Comanche 3 damals auf einem Cyrix 166+ mit teilweise einstelligen FPS gezockt. Aber ich wollte mit der Auflösung einfach nicht soooooo weit runter
Ja das Voxel Comanche. Schade ich dachte erst das wäre ein geistiger Nachfolger. Aber es wird nur ein Action Shooter. Und gestern dachte ich mir oh wie schön wäre es Mal wieder eine Militärische FluSi zu haben.