• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

Je mehr ich es spiele, desto mehr wird mir bewusst, dass das genau das Spiel ist, das mir jahrelang gefehlt hat. Sowas wie ein Battlefield 42 in Realistisch.

Gestern um Carentan gekämpft. Ein Zufalls-Squad, das aber super zusammen gearbeitet hat.
Wir wurden zu Beginn gleich bis zu unseren Startflaggen zurückgedrängt. Um dann in ca. 70 Min harter Arbeit Meter für Meter entlang der Bahnlinie zum Bahnhof und zum Hafen im Norden zurück geholt. Am Ende gab es Häuserkämpfe im Zentrum. Keine Seite konnte die Überhand gewinnen.
Ich habe aus diesem Fight so viele denkwürdige Momente in Erinnerung wie aus den ganzen 10 Folgen Band of Brothers.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Wie sieht es mit der Ultrawide Unterstützung bei HLL aus? Ich habe mir jetzt einen 49Zoll geholt aber das Bild scheint mir oben und untern abgeschnitten. Liege ich da richtig?

Ich bin jetzt, auch ein begeisterterter Spieler in Hell let Lose. Es ist ein sehr tolles Spiel, dass noch meiner Meinung nach noch Potential hat. Ich mag das Teamplay und die taktischen Möglichkeiten. Ich hoffe die machen nochmal in der Performance einen Sprung nach vorne. Gibt es denn hier Leute mit denen man zocken kann?

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje und ReAlDa62
ich hatte es damals installiert und dann nur kurz probiert ob ich auf einen Server komme.
danach nie wieder angemacht....irgendwie war ich zu pessimistisch richtig ins Spiel zu finden
bei dem Motto "nur starkes Teamplay bringt erst den Spassfaktor"
da sehe ich einfach zu wenig Chancen dies auf Dauer zu erhalten...alles zu schnelllebig heute bei den ganzen anderen Spielen da draussen.
der Masse gehts doch nur um "run and gun"

für's kurzfristigen Vergnügen war mir einfach die Zeit zu schade mich da reinzufuchsen....Schade, aber so isses leider.

Das Spiel ist doch gerade für Leute die keinen Bock mehr auf COD, Battlefield und co haben, wo die meisten Leute nur noch für sich durch die Gegend rennen. Und das Teamplay klappt auch erstaunlich gut. Auf den deutschen Servern hat man zu 90% ein Team in dem auch kommuniziert und zusammen gespielt wird. Mir macht es auf jeden Fall richtig Bock, auch wenn es tatsächlich noch einiges zu verbessern gibt...

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje
killerwolf schrieb:
für's kurzfristigen Vergnügen war mir einfach die Zeit zu schade mich da reinzufuchsen....Schade, aber so isses leider.

Genau das möchte HLL auch nicht sein. Ein kurzfristiges Vergnügen.... Für eine Runde sollte man sich da halt schon eine Stunde Zeit nehmen und in der einen Stunde sollte man sich zumindest auch schon soweit reinfuchsen können, dass man eine Klasse im Ansatz beherrscht. Zumal die Leute auf den Servern, zumindest meiner Erfahrung nach, ausnahmslos unglaublich hilfsbereit und geduldig mit Neulingen sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: bikkje, Shottie, Dirkster und eine weitere Person
Ich kann das mit der Hilfsbereitschaft nur unterschreiben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Die Community in HLL ist auf jeden fall viel besser als in vielen anderen spielen. Die Performance ist leider immer noch ziemlich schlecht aber sie arbeiten daran es zu verbessern.

• Gefällt mir
Ich finde das macht das Spiel, auch so spielenswert, weil man sehr gut in die Atmosphäre eintauchen kann und sofort merkt, wenn das Team schlecht miteinander interagieren. Auch das die Front so groß ist und es immer an einer Stelle Durchbrüche geben kann und auf einmal der Gegner von der Seite angreift ist echt gut gemacht. Jedoch muss man gerade am Anfang etwas ein wenig an Frust einstecken können, bis man alles verstanden hat. Das ist zumindest meine Erfahrung gewesen.

Mal davon abgesehen, hätten hier einige Lust sich zu einem Squad zusammen zu tun?

• Gefällt mir
Ja, ich wäre dabei. Spiele fast allabendlich HLL - meist auf dem Server der 38ten.
Aber mit 5 fixen Leuten die zusammenarbeiten wäre das natürlich toll.
Problem ist allerdings, dass die deutschen Server abends proppevoll sind und man mitunter ne halbe stunde in der Warteschleife wartet, wenn man überhaupt in die Warteschleife kommt.

Hätte jemand Bock am 29.12 so gegen 18:00 Uhr zu zocken?

Shottie schrieb:
Hätte jemand Bock am 29.12 so gegen 18:00 Uhr zu zocken?
Ja, gerne. Ich bin erst seit zwei Tagen dabei aber ich suche auch noch ein paar Leute zum Zocken. Ist wahrscheinlich spaßiger als dauernd random Squads zu joinen, was aber oft auch schon sehr viel Spaß macht.

Spielt hier noch wer HLL? Könnt euch gerne bei mir melden wenn ihr Lust auf ne Runde habt :)

spiele mehrmals pro Woche abends...

Habe jetzt nach 5 Stunden Eingewöhnung richtig gefallen an dem Spiel gefunden, eine super Mischung aus bf & arma. Squab war bzw ist mir zu sperrig. HLL macht wirklich Bock, viele nette Leute & spannende Runden.

Würde mich gerne iwo anschließen um nicht immer nur mit randomsquads zu spielen. Bin 36j alt, langjähriger pc spieler, sehr umgänglich und freundlich (glaub ich zumindest :)) bin meistens abends am rechner, zZ so ab ~21/2200. Falls wer bock hat... Meldet euch

Ich lade mir das Spiel gerade runter.Bin total gespannt.Die Videos auf YouTube sehen interessant aus.

Kann Battlefield einfach nicht mehr sehen :)

Wird bestimmt eine krasse Umgewöhnung.

Zurück
Oben