PeppaHippo
Cadet 2nd Year
Bei Steam in irgendeinem Diskussionsbeitrag schrieb ein Entwickler dass nur Pistolen und Maschinenpistolen Hitscan haben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
PeppaHippo schrieb:Bei Steam in irgendeinem Diskussionsbeitrag schrieb ein Entwickler dass nur Pistolen und Maschinenpistolen Hitscan haben...
Benji18 schrieb:mit Update 6 ist ein neues Bullet System eingeführt worden, jetzt hat man einen leichten drop auf die entfernung. Leider habe ich mir etwas schwer getan am anfang da ich mit "Red Orchestra" erwartungen da ran gegangen bin aber es hat sich nicht sonderlich "viel" geändert und von einem Realismusgrad ala "Red Orchestra" ist das game noch meilenweit entfernt. Macht trotzdem viel Spaß
RoboHackfeld schrieb:Ich habe teilweise bei mittleren Einstellungen und FHD trotzdem noch Drops unter 40FPS was man mMn in dem Spiel irgendwie echt heftig merkt.
Dirkster schrieb:Hatte fast das identische System (zumindest CPU und GPU) und hatte auch erheblich mit framedrops zu kämpfen. Mittlerweile kann ich ohne Probleme mit einer 2070S ohne Probleme spielen.
GERmaximus schrieb:Das Game scheint recht CPU lastig zu sein.
Meist ist bei mir ein bzw zwei Kerne auf voll Anschlag.
Guck mal das du die CPU lastigen Settings runter stellst
RoboHackfeld schrieb:Sonst hast du dein System nicht verändert? Die 2070S steht nämlich tatsächlich auch auf meiner Einkaufsliste. =)
Habe ebenfalls eine SSD und sogar nur 16 GB RAM. Aber ebenfalls einen 3200er. Alle Regler auf Anschlag geht zwar nicht, aber es läuft sehr flüssig auf hohen Einstellungen.
Corto schrieb:ich hab 32gb 3600er Ram und nen Ryzen 3600 mit ner Vega64
hab das letzte mal vor nem Monat gespielt und hatte auch noch drops der Framerate.. Einstellungen auf High
liegt an der Engine, wenn da in den Stadtmaps was los ist dropt es halt.
Zu Anfang auch auf den offenen Maps wenn die Arty reinhaut.