• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

IBMlover schrieb:
Läuft bei mir mit Einstellungen auf "Episch" in WQHD mit stabilen 60FPS
Das nehm ich gleich wieder zurück, denn sobald Nebel/Rauch dazu kommt ist Ende im Gelände und die Frames droppen in den Keller :lol:

Gerade eben das erste Spiel gehabt und eher gemischte Gefühle.
Auf der einen Seite gefällt mir der Realismus sehr und es ist definitiv ruhiger als Battlefield.
Aber auf der anderen Seite habe ich mir irgendwie mehr Teamplay und Befehle erwartet. Das haut meiner Meinung nach nicht ganz so gut hin. Viel kommuniziert haben die Leute nicht wirklich finde ich.
Vielleicht hab ich aber auch gerade nur ein schlechtes Beispiel erwischt, wer weiß.

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Ist manchmal durchwachsen. Guck mal auf dem Server der 42. ! Scheint ein großer Clan zu sein und da hatte ich bisher immer gute Spiele.

du musst auf mic only server achten bzw. die 91.pzg od. 31. sind gute server, ist aber auch gut wenn du nen richtigen truppenführer hast der die Leute auch annimiert (meist sind das auch closed squads) da genehmigt er ob du rein darfst. Hatte mit den pzg jungs schon einige richtig gute spiele :)

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus
Das Spiel ist einfach genial. Ich nenn es Battlefield für Erwachsene :D
Macht so viel Spaß wie schon lang nicht mehr. Mein Lieblingsserver ist der 91er, das kann ich jetzt schon sagen. Da trifft man meistens auf kompetente Leute :daumen:

Für ein Early Access Spiel auch recht gut gemacht, kaum Bugs. Bin mal gespannt auf die nächsten Updates.

Einziges Manko für mich ist die ewig lange Wartezeit bis man mal auf einen Server kommt. Gerade Abends warte ich bis zu 20 Minuten. Da müssen einfach mehr deutschsprachige Server her.

Was sind eure Lieblingsklassen? Würde mich mal interessieren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
IBMlover schrieb:
Das Spiel ist einfach genial. Ich nenn es Battlefield für Erwachsene :D
Macht so viel Spaß wie schon lang nicht mehr. Mein Lieblingsserver ist der 91er, das kann ich jetzt schon sagen. Da trifft man meistens auf kompetente Leute :daumen:
Ist so. :) Richtig geniales Game. :)

ich freu mich mit dem nächsten Update sollten endlich gepanzerte Radfahrezeuge kommen und eine Stadtkampf map, hoffentlich kommt dann bald auch Kübel/Jeep und truppentransporter :) damit man die laufwege etwas minimiert.

91. iger ist super :D

Also ich hab seit dem letzten Update massive Probleme mit der Performance. Wenn es zur Sache geht im Spiel brechen die Frames rapide ein. Bin dann bei 30 bis 40 Frames und es ist fast unspielbar mitten im Gefecht. Die Grafikeinstellungen sind alle schon auf der niedrigsten Stufe getestet worden,hat auch nichts geholfen. Spiele mit folgendem System:

i7 3770k
gtx 1070
16 GB Ram
Windows 10

Wie schaut es bei euch so aus? Ist die CPU evtl zu schwach?

Hab auch hin und wieder Framedrops aber das kommt nur selten vor wenn zum Beispiel viel Rauchgranaten geworfen werden. Unspielbar ist es eigentlich nie.
Habe auch eine 1070 und einen i7 der 6.Gen
CPU Auslastung ist bei mir meistens bei 40 Prozent, wird bei deinem i7 nicht viel anders sein.
@Dirkster

Hintergrundprogramme habe ich zb keine am laufen, Windows lädt auch keine automatischen Updates oder ähnliches herunter. Habe soweit alles überprüft. Treiber sind,soweit sie es können, auch aktuell.
Falls jemand vielleicht einen Tipp hat immer her damit

Wer ist aktiv am spielen? :)
Hätte jemand Lust auf eine kleine HLL-CB-Gruppe? (bei Steam)

• Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und Benji18
Ich bin aktiv am Spielen, aber habe momentan nicht soviel Zeit. Das Training für die nächste Radsaison ist gerade wieder gestartet.

bin auch Regelmäßig am zokken :)

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
bin noch im Aufbaustress nach Umzug und neuer Job will auch eingearbeitet werden.
PC Ecke steht noch voll mit Umzugskartons :heul:mein alter Internetanschluss wird auch erst kommenden Freitag umgeschaltet, dann kan ich endlich wieder mit LAN Verbindung online zocken :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
anfang Dezember kommt das nächste Update, da sollen einige Bugs behoben werden und Foy wird überarbeitet.

• Gefällt mir
Reaktionen: killerwolf und The_Jensie
ah....in Foy und Bastogne war ich grad im Oktober mit meinem Kumpel aus Amerika
die haben dort beeindruckende WW II Museen

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie und IBMlover
tada...ist es doch noch im November geworden :D
zurück online....PC Ecke aufegbaut und alles läuft wieder :daumen:
mal schauen ob ich später Abends HLL noch anwerfe :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie und IBMlover
Falls wer noch FPS Drops hat soll ma folgendes in seiner Engine.ini hinzufügen

[SystemSettings]
r.DefaultFeature.AntiAliasing=2
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=64
r.TemporalAASharpness=0.8
r.Tonemapper.Sharpen=1

das ganze ist unter C:\Users\yournamehere\AppData\Local\HLL\Saved\Config\WindowsNoEditor\

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover und DanielMode
Benji18 schrieb:
Falls wer noch FPS Drops hat soll ma folgendes in seiner Engine.ini hinzufügen

[SystemSettings]
r.DefaultFeature.AntiAliasing=2
r.TemporalAACurrentFrameWeight=0.2
r.TemporalAASamples=64
r.TemporalAASharpness=0.8
r.Tonemapper.Sharpen=1

das ganze ist unter C:\Users\yournamehere\AppData\Local\HLL\Saved\Config\WindowsNoEditor\

Danke,werde ich mal testen

• Gefällt mir
noch nen Fix der die FPS erhöhen kann ist via den Steam Launcher HLL auswählen und dann rechte maustaste Eigentschaften

dort beim Punkt "Startoptionen festlegen" einfach -USEALLAVAILABLECORES reinkopieren und mit ok bestätigen

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Gleich mal ausprobieren.
Ab und zu tauchen diese heftigen FPS drops aus dem nichts auf.
Das ist dann richtig nervig, weil CPU und GPU Auslastung nicht auf 99% sind und man nicht nachvollziehen kann, woher das kommt.

• Gefällt mir
Zurück
Oben