• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

also zu Voice-Chat
ich hatte mir vor Monaten extra das G933 zugelegt :daumen:

meine CPU ist zwar etwas älter, aber BF5 lief zuletzt im April mit 100+ FPS damit
mein System

Zuletzt bearbeitet:
DanielMode schrieb:
ich hatte mir vor Monaten extra das G933 zugelegt
Und ich könnte fast jeden Abend, wenn ich mal HLL spiele mein G933 an die Wand klatschen :D

Kauft euch mal einen guten Hifi Kopfhörer! Ich spiele mit einem Beyerdynamic DT 880 Edition und habe damit einen extremen Vorteil. Durch die hohe Auflösung werden die vielen Soundereignisse im Spiel sauber getrennt und ich kann selbst mitten im Getümmel auch noch leise Töne präzise orten.

Das Logitech Headset ist nichts weiter als Elektroschrott.

aNi_11 schrieb:
Und ich könnte fast jeden Abend, wenn ich mal HLL spiele mein G933 an die Wand klatschen
Verbindungsunterbrüche bzw. Verbindet oft nicht mit dem Rechner. Akku hält nur noch 1/3 der Zeit innerhalb eines Jahres

The_Jensie schrieb:
Durch die hohe Auflösung werden die vielen Soundereignisse im Spiel sauber getrennt und ich kann selbst mitten im Getümmel auch noch leise Töne präzise orten.

Das möchte ich auf einem vollen Server als Offizier oder Kommandant sehen. Da bist du froh, wenn du deine eigene Stimme noch hörst wenn pausenlos 3-4 gleichzeitig sprechen ;-)

Wär da nicht so viel gerede die ganze Zeit oder würde ich nur im Squad spielen würde ich auch meine HiFi Overear und externes Mic nutzen. Aber das tu ich mir so nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Also ich hab ein billiges G430 und das reicht auch für alle PC Spiele. Man kann Sachen recht gut Orten und die Leute verstehen einen, vollkommen in Ordnung für den Preis.
Wenn ich HiFi will, schalt ich meine Anlage an :)

• Gefällt mir
IBMlover schrieb:
Also ich hab ein billiges G430 und das reicht auch für alle PC Spiele. Man kann Sachen recht gut Orten und die Leute verstehen einen, vollkommen in Ordnung für den Preis.
Wenn ich HiFi will, schalt ich meine Anlage an :)
Die Atmosphäre kommt mit dem DT 880 wesentlich besser rüber.

Kann schon sein, das wäre mir aber keine 150€ + separates Mikro Wert. Muss jeder für sich selbst entscheiden :)

Genug OT :bussi:

ich hatte grad eine OP am Ohr (Hammer,Ambos,Steigbuegelimplantat)
da bringt kein neuer Kopfhoerer mehr hoerbare Vorteile bei mir 0_o

Dirkster schrieb:
Post Scriptum ist ebenfalls ein Blick wert. Spielt sich noch realistischer und taktischer. Die Community hilft gerne und jeder hat im Spiel seine Rolle die es auszufüllen gilt.

Post Scriptum hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Nachteil. Die Gebäude sind leer daher wirken die Städte generisch und das nimmt massiv viel atmo aus dem Spiel.

HLL ist so schön designed die Entwickler haben hier viel Liebe zum Detail gezeigt das gibt viel Atmosphäre :) da die Umgebung einfach „glaubhafter“ wirkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster und The_Jensie
Benji18 schrieb:
HLL ist so schön designed die Entwickler haben hier viel Liebe zum Detail gezeigt das gibt viel Atmosphäre :) da die Umgebung einfach „glaubhafter“ wirkt.
Genau darum spiele ich gerne HLL. :)

• Gefällt mir
Benji18 schrieb:
Post Scriptum hat meiner Meinung nach einen gewaltigen Nachteil. Die Gebäude sind leer daher wirken die Städte generisch und das nimmt massiv viel atmo aus dem Spiel.

Das Auge "spielt" schließlich auch mit 🙂.
Bin aktuell aber auch eher bei HLL zu finden.
Gestern habe ich gelesen das die Engine von Post Scriptum ordentlich überarbeitet wird. Bin gespannt was bei rauskommt und hoffe das sich die Spiele evtl weiter in der Entwicklung pushen.

• Gefällt mir
hört auf zu schwärmen....sont verpasse ich noch meinen eigenen Umzug, weil ich HLL anfange zu spielen :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Dirkster, Benji18 und The_Jensie
DanielMode schrieb:
hört auf zu schwärmen....sont verpasse ich noch meinen eigenen Umzug, weil ich HLL anfange zu spielen :evillol:

du bist ein rtcw spieler ich hab das geliebt und gesuchtet :D der MP war Hammer

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
und ich spiele es immer noch...somit Preisleistungssieger 4 ever :daumen:
ET auch :schluck:

Edit:
habs mir schon mal auf Instant gaming gekauft für 17 € und lade es wenigstens schon mal runter auf Steam :evillol:

läuft, aber wie kann man denn sein Micro testen, damit man das team nicht schockt mit etremer Lautstärke :confused_alt:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Grafik ist echt goil....:love:
alles gut erkennbar, da kann keiner einfach hinterm baum campen :utbiorifle:

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18 und Dirkster
Dirkster schrieb:
Das Auge "spielt" schließlich auch mit 🙂.
Bin aktuell aber auch eher bei HLL zu finden.
Gestern habe ich gelesen das die Engine von Post Scriptum ordentlich überarbeitet wird. Bin gespannt was bei rauskommt und hoffe das sich die Spiele evtl weiter in der Entwicklung pushen.

bei Post Scriptum gehts mir nicht um die Grafik ansich sondern man sieht halt bei HLL die "liebe" zum detail, das sieht man an den schön gestalteten Schlachtfeldern und das sieht man auch an den Gebäuden. Das macht das Feeling aus, nur das "Grafikgerüst" zu ändern bringt einem Spiel nicht das gewisse auge fürs detail.

DanielMode schrieb:
Grafik ist echt goil....:love:
alles gut erkennbar, da kann keiner einfach hinterm baum campen :utbiorifle:

die Camper/Sniper/Aufkärer siehst meisten ee nicht xD und merkst dann nur wennst erschossen wurdest ^^

Eben, mir gefällt HLL, weil es durch die grafische Gestaltung und die Spielmechaniken glaubwürdig ist.

Leider sind die deutschsprachigen Server immer alle voll :(
Wann ist denn die beste Zeit um zu spielen?

Habe wenigstens die Grafikeinstellungen auf einem leeren Server ausprobieren können. Läuft bei mir mit Einstellungen auf "Episch" in WQHD mit stabilen 60FPS und schaut dabei gar nicht mal so schlecht aus. Frag mich immer, wieso große Publisher sowas nicht herbekommen.

Zurück
Oben