Bei gewissen Postings hier habe ich das Gefühl wir spielen nicht den selben Titel
Post Scriptum gefällt mir sehr gut, jedoch passiert da nicht mehr viel und mit 400 Spieler max. Online ist es schon ziemlich knapp
HLL hat erstaunlich viele deutsche Server die ab Nachmittags schon rammelvoll sind.
Wir spielen mit einer Stammgruppe von ca. 15 Teilnehmern in 2-3 Squads jeweils auf dem 18. oder 91. mit.
Mir gefällt vor allem das Durchschnittsalter und das Verhalten der Mitspieler. Wer Interesse hat mitzuwirken kann mir gerne eine PN schreiben (18+, fokussierte Spielweise mit Verständnis für die Befehlskette im Spiel, aktive Kommunikation)
Man überlebt sehr wohl einen Treffer je nach Distanz und Hitbox. Sogar Scharfschützen ab einer gewissen Distanz. Dann hast du auch saubere Hitmarker. Ich find es eigentlich gut, dass ein Aufklärer Squad vorrücken kann, ohne das die Gegner schnell herausfinden woher der Schuss kam.
Was mir sehr gut gefällt:
Laufend Neuerungen: Engine, Optik, Maps, Sound, Modus -> Freue mich auf die neue Nightmap
Wachsende Community, vor allem die Deutschsprachige
Tolle Kommunikation
Balance
Spielprinzip / Aufbau
Was mir an nicht gefällt:
Aktuelle Serversuche (wird ja anscheinend gepatcht)
Umgebung (50t Tiger gegen Baumzweig)
Aktueller Pingbug
Performance auf gewissen Map(abschnitten)
Für mich ist es halt -das- Spiel. Ich habe genau so etwas wie Squad aber im WWII gewünscht.
Klar hat HLL noch unglaublich viel Verbesserungspotenzial, aber es ist schön alle 1-2 Wochen eine News zu sehen was als nächstes kommt.