• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Hell let loose - Sammelthread

91. meistens, ab und zu auf dem 18.

• Gefällt mir
Reaktionen: Benji18
Läuft einfach nicht auf dem Notebook, entweder es schmiert ab oder ruckelt wie sau. (Win 10, i7 8 Gen, 1050Ti 4GB, 16GB RAM)
Baue im Moment meinen Desktop PC wieder auf und probiere es dort. (Win 10, i7 6 Gen, 1070, 32GB RAM)

IBMlover schrieb:
Läuft einfach nicht auf dem Notebook, entweder es schmiert ab oder ruckelt wie sau. (Win 10, i7 8 Gen, 1050Ti 4GB, 16GB RAM)
Baue im Moment meinen Desktop PC wieder auf und probiere es dort. (Win 10, i7 6 Gen, 1070, 32GB RAM)

sollte aber auf beiden laufen

Sehr schönes Video, welches zeigt wieso die Voicepflicht sooo wichtig ist. :)

Kann man das Spiel einigermaßen mit Heroes & Generals vergleichen?
Ist ja auch WW2 Setting und ist Richtung "realistisch" angesiedelt, natürlich trotzdem recht Casual, aber mir hat es Spaß gemacht.
Aber wirklich Teamplay, Voice Chat ect. war dort nicht wirklich groß an die Glocke geschrieben, dazu fand ich es etwas P2W oder zumindest vom LvL zu krass unterschiedlich, auf kleinen CQC Karten mit dem Gewehr 43 unterwegs, was nicht schlecht ist, aber ständig auf kurzer Distanz gegen eine MP 40 ran nervt, ich konnte die LvL bedingt nicht kaufen.

TEste es doch einfach! Kostet über die Keyshps nur 20€. Also ich kann dir versichern, dass ich für 20€ lange nicht mehr so viel Spaß hatte.

Danke, aber nein.
Ich hab zig ungespielte Games in meiner Bibliothek, 20€ sind jetzt kein großartiger Verlust, aber vielleicht gefällt es mir überhaupt nicht und ich werde es nie wieder spielen sind 20€ für die Katz, von daher frag ich lieber mal, vielleicht gibt es hier auch einige die davor Heroes & Generals gezockt haben und einen Vergleich ziehen können.

Hab ich leider nicht. Oder schau einfach mal fleissig Lets Plays! Da kann man sich auch einen guten Eindruck machen.

Du kannst es ja nach einem Spiel immer noch zurückgeben bei steam, wenn du es einfach im Sale kaufst.

Aber am besten ist du stöberst ein paar min durch youtube.

• Gefällt mir
Reaktionen: IBMlover
ReinerReinhardt schrieb:
Danke, aber nein.
Ich hab zig ungespielte Games in meiner Bibliothek, 20€ sind jetzt kein großartiger Verlust, aber vielleicht gefällt es mir überhaupt nicht und ich werde es nie wieder spielen sind 20€ für die Katz, von daher frag ich lieber mal, vielleicht gibt es hier auch einige die davor Heroes & Generals gezockt haben und einen Vergleich ziehen können.
Auf Steam kaufen,antesten,zurückgeben und im Key Shop bei gefallen kaufen.

• Gefällt mir
Reaktionen: The_Jensie
ReinerReinhardt schrieb:
Danke, aber nein.

du kannst dein Rückgaberecht bei Steam in Anspruch nehmen, habe ich schon ein paar mal gemacht.

ReinerReinhardt schrieb:
Hat man immer Anspruch auf die Rückgabe des Spiels?
Ich dachte immer bei digitalen Spielen ist das Steam egal.
Bis zu 2 Std kannst du ein Spiel spielen und gleichzeitig bis zu 14 Tage besitzen. Wenn du bei einem Kriterium über dem Limit bist hast du aber keinen Anspruch mehr.
Habe schon sehr viele Spiele ohne Probleme zurück gegeben und bin froh das es diese Option mittlerweile gibt. Hatte nie Schwierigkeiten bei einem Refund.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: GERmaximus und ReinerReinhardt
Zurück
Oben