jlnprssnr
Lt. Commander
Jein, Steam muss laufen, aber du kannst Spiele aus anderen Launchern einfach als nicht-Steam-Spiel verknüpfen.naniii schrieb:Kann man den auch außerhalb von Steam benutzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jein, Steam muss laufen, aber du kannst Spiele aus anderen Launchern einfach als nicht-Steam-Spiel verknüpfen.naniii schrieb:Kann man den auch außerhalb von Steam benutzen?
steve-sts schrieb:Super, nach dem kompletten Bestellvorgang... nicht mehr lieferbar
Momentan kann man 0 pro Account bestellen. Alles was mehr ist scheint Glück zu sein. Ich versuche es seit 10:20 immer wieder.jonderson schrieb:Kann man 2 pro Account bestellen?
(Ich weiß das auf einmal auf jedenfall nur einer geht)
2 von 3 Accounts auf die ich zugriff habe sind Österreichisch wegen Uncut usw.
Das hat überhaupt nichts mit der Plattform zu tun, sondern rein mit dem Spiel. Ein Rennspiel ist immer besser mit einem Controller zu spielen als mit Tastatur, egal ob PC oder Konsole.SirSilent schrieb:Ich benutze schon meinen Xbox Controller nur ein mal in Jahr, die Kombination Game Pad und PC macht einfach wenig Sinn.
Da hast du wohl recht. Um viel zu tippen ist so eine Tastatur wahrscheinlich schon besser. Hab auch so eine am TV. Das Touchpad an diesen Dingern ist aber ziemlicher Müll, finde ich. Ich muss bei meiner bei 1080p Auflösung knapp vier mal drüber rutschen, bis ich mit dem Zeiger von links nach rechts bin. Deshalb hab ich auch noch eine Funkmaus. Wenn man aber alles in einem Gerät will und nicht arg viel tippt und mehr mit der Maus navigiert (surfen im Netz) ist der Steam Controller schon klasse.grossernagus schrieb:
hoffentlich gibt es dazu bald konkrete Infos.MichaG schrieb:Artikel-Update: Offenbar ist der Vorrat an Steam-Controllern inzwischen erschöpft, denn aktuell wird der Artikel als „nicht vorrätig“ angegeben und lässt sich nicht in den Warenkorb legen. Die Rabattaktion war ein Ausverkauf, denn gegenüber The Verge hat Valve bestätigt, dass es sich um die letzte Charge handelt.
Möglich ist aber, dass Platz für einen Nachfolger geschaffen wird. Entsprechende Gerüchte zu einem „Steam Controller 2“ waren schon im Sommer aufgetaucht und fußen auf einem Patent für einen Handheld-Controller, das Valve bereits im Dezember 2018 angemeldet hat.
storkstork schrieb:Da hast du wohl recht. Um viel zu tippen ist so eine Tastatur wahrscheinlich schon besser. Hab auch so eine am TV. Das Touchpad an diesen Dingern ist aber ziemlicher Müll, finde ich. Ich muss bei meiner bei 1080p Auflösung knapp vier mal drüber rutschen, bis ich mit dem Zeiger von links nach rechts bin. Deshalb hab ich auch noch eine Funkmaus. Wenn man aber alles in einem Gerät will und nicht arg viel tippt und mehr mit der Maus navigiert (surfen im Netz) ist der Steam Controller schon klasse.
Zumindest macht es je nach Genre man auf dem PC zockt mehr sinn als deine Aussage!SirSilent schrieb:Ich benutze schon meinen Xbox Controller nur ein mal in Jahr, die Kombination Game Pad und PC macht einfach wenig Sinn.
Glaube ich nicht, dass ein Nachfolger erscheinen wird, da dieser schon längst offiziell angekündigt oder bestätigt worden wäre bzw. wäre es schon unüblich, erst die kompletten Beständer veräußern und dann irgendwann einen Nachfolger präsentieren.MichaG schrieb:Möglich ist aber, dass Platz für einen Nachfolger geschaffen wird. Entsprechende Gerüchte zu einem „Steam Controller 2“ waren schon im Sommer aufgetaucht und fußen auf einem Patent für einen Handheld-Controller, das Valve bereits im Dezember 2018 angemeldet hat.