Notiz Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller für 5,50 Euro

jonderson schrieb:
Kann man 2 pro Account bestellen?
(Ich weiß das auf einmal auf jedenfall nur einer geht)
2 von 3 Accounts auf die ich zugriff habe sind Österreichisch wegen Uncut usw.
Um meine Frage zu beantworten:
Nein geht nicht. Nachdem man den ersten gekauft hat, klickt man auf "in den Warenkorb" und im Warenkorb landet nichts.

@jonderson stimmt nicht, hab grad nen zweiten Controller für nen Kumpel bestellt, der gestern selbst kein Glück hatte.

Geil, ich konnte gerade tatsächlich auch noch einen ergattern :D

/Stand jetzt kann man wohl noch welche in den Warenkorb werfen. Kleiner Tipp: ich war bisher 2 Mal so so weit, das ich die Zahlungsinfos angeben musste und dann hiess es der Posten ist nicht auf Lager. Habe dann bei der Meldung immer wieder den PayPal Button geprügelt bis es durch ging. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: wei3nicht_T und Alphanerd
@fowLakatah richtig, that’s the way it’s meant to played :daumen:

Ich konnte heute frph auch noch einen ergattern.

Und nun sind sie wieder out of stock. Aber meine 2 Pads vom 26. werden nun für den Versand vorbereitet.

Konnte auch grad noch einen ergattern.
Hoffe ja auch auf V2, aber bei dem Preis: better be safe than sorry

Ist mit einer vollendeten Bestellung den überhaupt ein Versand garantiert ?
Bezahlt ist es ja.
Kann ja sein das es rückerstattet wird.

@Dreibein:
Erstmal gibts eine Eingangsbestätigung für die Bestellung.
Der Kauf ist erst mit Versand der Rechnung und des Artikels angenommen.

Von der Seite her ist eine Ablehnung seitens Valve immer noch möglich. z.B. wenn sie sich beim Lagerbestand verzählt haben. Dann haben halt diejenigen Vorrang, die schneller waren.

Konnte gerade auch noch einen bestellen und musste auch mehrmals auf den PayPal Knopf drücken bis es ging.
Hoffe mal der kommt auch an. :D
Hat hier einer schon seinen bekommen und kann sagen wie lange der Versand ungefähr dauert?

Ich hab meinen vorgestern Nacht bestellt also Mittwoch ca. 22:00 und ich hab heute Versandnummer bekommen

Mr.Fraggor schrieb:
Konnte gerade auch noch einen bestellen und musste auch mehrmals auf den PayPal Knopf drücken bis es ging.
Hoffe mal der kommt auch an. :D
Hat hier einer schon seinen bekommen und kann sagen wie lange der Versand ungefähr dauert?
Bei der Steam link die damals im Sale war hat das bei mir 10 Tage gedauert von bestellung bis ich es in den händen hielt.

Alex2005 schrieb:
Ich hab meinen vorgestern Nacht bestellt also Mittwoch ca. 22:00 und ich hab heute Versandnummer bekommen

Bei meiner zweiten Bestellung habe ich auch die Versandnummer schon bekommen. Den ersten habe ich ca 10 Minuten eher bestellt und der wird weiterhin für den Versand vorbereitet :/

Zuletzt bearbeitet:
mist, für das geld hätte ich einen genommen. könnte mal was für sammler werden haha. einen eingepackt lassen einen zum rumspielen...

psy

kam mal wieder welche rein? habs mal in die wunschliste getan, wäre kool wenn hier einer bescheid sagt wenn es wieder welche geben sollte. ich mache das auch, so ein mist. ich war gestern einfach zu faul...

Zuletzt bearbeitet:
Da kommen ständig welche neu rein die dann nach einigen Minuten wieder raus sind.

EDIT: Gute Chancen hast du zur Zeit morgens. Heute Morgen gegen 6-7 waren sie bei mir verfügbar, dann musste ich leider los.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und psychotoxic
Dienstag um 21:30 bestellt, heute um 14 Uhr Mail bekommen dass der Versand vorbereitet wird und um 20 Uhr ein Mail von GLS dass das Paket unterwegs ist.

Bin wirklich erstaunt dass es so schnl geht. Habe eigentlich mit 2-3 Wochen lieferzeit gerechnet.

Zurück
Oben