Notiz Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller für 5,50 Euro

Habe bisher nur die "Rechnung" bekommen? :(
Von Versandbestätigung keine Spur...

Ehrlich gesagt ist mir der Lieferzeitpunkt bei dem Preis fast egal.
Und bevor es die Besteller geschafft haben einen zu bestellen haben wahrscheinlich alle gedacht:
"Und wenn Valve noch eine Sondercharge aufsetzt, hauptsache ich bekomme einen"

Aber natürlich freue ich mich auf das neue Spielzeug :D

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr und Acedia23
Stand heute 29.11.2019 wird der Controller immer noch auf Steam angeboten.
https://store.steampowered.com/app/353370/Steam_Controller/

In begrenzter Stückzahl verfügbar ...

Bei neuen Bestellungen werden aufgrund sehr großer Nachfrage Lieferverzögerungen erwartet. Sobald Ihre Bestellung verarbeitet wurde, wird sie aber auch weiterhin versandt und in 4 bis 8 Werktagen geliefert.

Mir ist er trotz Bestellung und Bezahlung am 26.11.2019 noch nicht geliefert worden.
Steht aber auch Lieferzeit 4-8 Tage.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Die Lieferung von Steam dauert immer ne Weile.
Kommt zu Teil sogar aus US.

Bei mir kam heute die Versandbestätigung der ersten Bestellung. Am Montag soll der zweite kommen und am Dienstag dann vermutlich der erste.

Er wird gelistet, ja, aber zumindest bei mir war er seit gestern Mittag nie mehr verfügbar. Von unserer Zockercrew konnte aber gestern Vormittag noch jeder einen Controller ergattern.

Bin mega-froh, daß ich das noch früh genug mitbekommen habe.
Der Steam Controller ist für mich unersetzlich und ich hatte bislang nur einen.
Konnte hier noch einen Ersatz-Controller angreifen.

Sehr schade, daß das Case noch schneller weg war.
Wäre schön gewesen, das Ding auch mal komfortabel transportieren zu können.

Hallo,
schaut bitte unter Accountdetails unter Einkaufsverlauf anzeigen und dann auf Lieferdaten anzeigen.
Gestern morgen bestellt, jetzt steht er unter dem Status "Storniert".
Würde mich um eine Rückmeldung von euch freuen! :)
Habe mich auch schon gefreut, dass ich ihn bestellen konnte!

Zuletzt bearbeitet:
@leon1912 es klingt so als wenn Valve deine Bestellung storniert hat. Gründe gibt es viele dafür, naheliegend ist, das sie einfach keine mehr haben die sie dir schicken könnten.

Schade eigentlich...
Habe mich schon gefreut :(
Ergänzung ()

Ich habe aber noch keine E-Mail bekommen, dass die Bestellung storniert worden ist.
Ergänzung ()

@nille02
Wieso konnte ich dann die Bestellung aufgeben?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: new Account()
leon1912 schrieb:
Wieso konnte ich dann die Bestellung aufgeben?

Gründe kann es viele geben. Ein Fehler im Shop, bei der hohen Auslastung im Sale möglich. Auch könnte es am Inventarsystem liegen das von deutlich mehr Einheiten ausgegangen ist. Manchmal "verschwinden" auch Geräte durch Retouren oder werden entnommen ohne es korrekt zu vermerken.

Aber erst mal Abwarten, eventuell ist es nur ein Fehler und solange du keine Mail oder das Geld zurück hast, kann man noch mal schauen wie es sich entwickelt.

EDIT: Aber im Steam Forum bei den Pads gibt es auch jede Menge andere bei denen auch Storniert wurde. Mails oder Rückerstattung hab es bisher keine.

• Gefällt mir
Reaktionen: leon1912 und psychotoxic
Hab grade bei mir nachgeschaut, bei dem am Mittwoch Abend bestellten steht wird bald versandt, bei dem von gestern Morgen steht storniert.

Bei mir steht bei einem Controller unter Support auch (Fehlgeschlagen) und wenn ich ihn anklicke Storniert. Unter Account -> History ist er als Versand drin und ich habe für beide auch die GLS Tracking Nummern.

Kann also durch aus nur ein Fehler bei Valve sein und jeder bekommt sein Pad noch.

Ebenfalls storniert v_v

Ziemlich erniedrigend, nachdem man ihn bestellen konnte...

Ich hoffe mal sehr stark, dass es nur ein Fehler ist.

Ja, hoffentlich ist das ein Fehler. Die Zahlung wurde auch schon durchgeführt durch Paypal, zurückgebucht wurde aber noch nichts.

Bei mir habe ich nun die Meldung von GLS, dass das Paket welches bei Steam (unter Support) als storniert Markiert ist, unterwegs ist. Ich würde damit behaupten das es sich um einen Fehler handelt.

Bei mir schauts so aus. Bestellt wurde in der nacht am 27.11
Wenn man bei der bestellung auf Hilfe"Fragen zur zahlung und versand" geht steht auch folgendes "wird bald versand"

Anhänge

• 1575073377992.png
    1575073377992.png
    31,3 KB · Aufrufe: 428
  • 1575073415475.png
    1575073415475.png
    16,4 KB · Aufrufe: 414
Zurück
Oben