Notiz Herbstaktion: Valve verkauft Steam Controller für 5,50 Euro

Bei mir kam nun ne Stornomail und der Hinweis, dass meine Zahlung zurück kommt.. schade :/

Bei mir ist nun auch in PayPal die Rückzahlung vermerkt 😞

Der erste Controller, der am Dienstag Abend, als die Aktion begann, bestellt wurde, ist schon auf dem weg zu mir. Der andere und die meiner Kumpels, welche Donnerstag Morgen im Chaos bestellt wurden, sind storniert. Naja zumindest ich bekomme meinen...

Bestellung vom 26. ist bei mir auf dem Versandweg - für die vom 27. habe ich mittlerweile die Stornomail bekommen.

Meiner wurde auch refundet.

Meine 3 vom 26. sind auch noch in Bearbeitung. Ich könnte auf 2 davon verzichten, aber ich hoffe sie stornieren nicht gleich alle, einen zweiten Controller würde ich dringend brauchen, auch als Ersatz für die Zukunft.

Meiner den ich morgens bestellt hab, ist auch schon auf dem weg.

Habt ihrs gut :( :D Falls einer einen los werden will, ich würde ihn abnehmen :D

Gekauft: Dienstag 26. Nov. um 22:45 Uhr und habe heute die Mail von GLS bekommen mit der Sendungsverfolgung. :)
Paket kommt übrigens aus den Niederlanden. Habe mit Versand 13,70€ Mastercard bezahlt.

Wenn jemand unbedingt einen haben möchte sollte er die nächsten Wochen und nach Weihnachten auf eBay Ausschau halten, dort werden die Preise bestimmt stark sinken. Impulskäufer und unzufriedene gibt es immer.

Eins meiner Pads sollte laut GLS heute eintreffen (zwischen 12 und 16 uhr), nun, es war noch niemand da (18:20)

Zuletzt bearbeitet:
nille02 schrieb:
Eins meiner Pads sollte laut GLS heute eintreffen (zwischen 12 und 16 uhr), nun, es war noch niemand da (18:20)
Das Weihnachtsgeschäft läuft stark an. Bei sämtlichen Lieferdiensten gehts derzeit richtig ab.

coxon schrieb:
Das Weihnachtsgeschäft läuft stark an. Bei sämtlichen Lieferdiensten gehts derzeit richtig ab.

Kann man Nachvollziehen, dennoch sollte man so was ordentlich terminieren können. Ich habe mir immerhin auch 6 Stunden eingeräumt wo ich auf den Lieferdienst gewartet habe.
Aber mal schauen, hoffentlich kommen dann morgen alle beide an.

Zurück
Oben