Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe vor kurzem ein Handy bei Otto.de bestellt. Der Artikel wurde am 18. Oktober mit Hermes verschickt und das Paket ist bis heute nicht gekommen. Wenn ich bei der Sendungsverfolung nachschaue, steht da seit dem 21.Okt Weiterleitung an die Hermes Niederlassung... Ist Hermes wirklich so langsam ?? Wann kann ich endlich mit dem Paket rechnen ? mfg
Hermes gehört zwar nicht zu den schnellsten aber so langsam sind die auch nicht. Geh davon aus, dass das Paket verloren gegangen ist.
Ruf bei Otto an und sag denen bescheid, die werden sich drum kümmern...
Bei "Premium"-Partnern (ich nenn das jetzt einfach mal so) ist Hermes eigentlich sehr schnell. Z.B. bei Amazon, anscheinend werden die Pakete da bevorzugt behandelt (Mutmaßung). Da Hermes der hauseigene Versanddienstleister Ottos ist (100% Tochterfirma), ist eigentlich mit schnellem Versand zu rechnen.
Bei so langen Wartezeiten solltest du nicht hier im Forum fragen, sondern direkt bei Otto anrufen und den Fall schildern. Wir können dir nicht weiterhelfen und daher --> close.