@Silen(e
Die meißten wissen ncihtmal das es etwas anderes gibt. So lief es damals auch beim iPhone. Das hat sich geändert. Und so wird es früher oder später auch beim Tablet Markt passieren. (Falls er nicht vorher ausstirbt)
Das problem ist einfach das 90% der großen Hersteller nicht so mutig sind wie Apple. Und bei vielen ist zwar ein enormes Innovationspotential vorhanden, aber entweder zu ängstlich oder Apple ist einfach ein paar Wochen schneller...
Außerdem versuchen viele immer einen Spagat zwischen günstig und billig hinzubekommen. Meißtens endet das mehr in billig. Apple ist auch hier mutiger. Denen ist das egal. Dort heißt es "Das gerät kostet 1000€. Peng, friss oder stirb. Sei cool oder kauf Acer/Samsung"
Und die leute Kaufen Apple...
Muss ich dir zustimmen. Zu anfang stand ich dem ganzen auch etwas skeptisch gegenüber. Aber inzwischen will ich mein LGOS nicht mehr missen. Erschreckend oft ersetzt es mein Laptop.Wer einmal eines hat, wird nicht mehr ohne wollen.
Aber da muss ich dir wiedersprechen. Es gibt inzwischen viele gute Android Geräte. Aber das gefühlte Werbeetat für Android Tabelts liegt bei gefühlten 10€. Im Verhältniss dazu pumpt Apple gefühlte 100000000000€ in die Werbung. Dem DURCHSCHNITTLICHEN Kunden wird auf diese Art ein Welt suggeriert die es so nicht gibt. Denn : "Nur ein iPad ist ein brauchbares Tablet und nebenbei das einzige auf dem Markt"Es ist nur in dem Sinne ein Hype, dass Android-Tablets absolut floppen, also dem Hype nicht gerecht werden, aber das iPad verkauft sich spitze und ist auch spitze.
Die meißten wissen ncihtmal das es etwas anderes gibt. So lief es damals auch beim iPhone. Das hat sich geändert. Und so wird es früher oder später auch beim Tablet Markt passieren. (Falls er nicht vorher ausstirbt)
Das problem ist einfach das 90% der großen Hersteller nicht so mutig sind wie Apple. Und bei vielen ist zwar ein enormes Innovationspotential vorhanden, aber entweder zu ängstlich oder Apple ist einfach ein paar Wochen schneller...
Außerdem versuchen viele immer einen Spagat zwischen günstig und billig hinzubekommen. Meißtens endet das mehr in billig. Apple ist auch hier mutiger. Denen ist das egal. Dort heißt es "Das gerät kostet 1000€. Peng, friss oder stirb. Sei cool oder kauf Acer/Samsung"
Und die leute Kaufen Apple...