JamesFunk schrieb:
Wir haben in der Firma noch 2 HP Geräte.
Es gibt mittlerweile sogar ein Einkaufsverbot für HP Geräte.
Bei uns sind es noch ein paar mehr, allerdings habe ich nach der 2430 und 3005er Druckerserie
dieses Einkaufsverbot selbst umgesetzt, danach ist nur noch ein Netzwerk-Flachbrett-Scanner
dazu gekommen, weil das niemand sonst konnte...
Ich will nicht sagen, dass unsere seither genutzte Alternative namens Brother 5350 absolut
fehlerfrei laufen würde, aber die laufen sehr sehr gut und vor allem stabil, kosten kleines
Geld und auch wenn die ersten der Serie Probleme mit einer leicht ratternden Fixiereinheit
hatten und haben, 3 Jahre Garantie mit vor Ort Service ist ne Ansage und funktioniert problemlos.
@topic
Es ist schade um die Mitarbeiter bei HP, aber wenn das Management versagt müssen die Kleinen
eben dran glauben und damit hat das Management sogar noch nen Grund um längst überfällige
Entlassungen zu rechtfertigen -.-
@James
Geschichten zu Druckern und deren Phänomene...
da kann ich nen Buch schreiben, ist aber egal ob 200 EUR Brotherdrucker, 500 EUR HP oder OKI,
der Kracher schlechthin waren aber mal die Lexmark C736 welche ich aufs Auge gedrückt bekam.
Die haben den Vogel abgeschossen und ich habe mich nach 2 Wochen geweigert da auch nur irgendwas
dran zu machen oder mit dem Service zu kooperieren.
Man stelle sich nur mal vor der vor Ort Service kommt 4x raus und auch nach dem 4. Mal ist der Fehler noch da,
keine Rede von nem neuen Drucker, nein es kam dann sogar noch: "Ja der ist ja schon ein paar Wochen
hier gelaufen, was wir bisher getauscht haben waren ja auch Verschleißteile die müsste ich Ihnen eigentlich
in Rechnung stellen"
Und das bei nem Druckerpreis von damals 1300 EUR netto