Ich habe noch den Magenta TV Tarif mit Disney+ und RTL+ (wollte meine Frau!!!Weyoun schrieb:Es gibt einen Magenta-Tarif, da sind Disney+, Netflix, Apple-TV+ und RTL+ inklusive (ich hoffe, ich habe nix vergessen)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch den Magenta TV Tarif mit Disney+ und RTL+ (wollte meine Frau!!!Weyoun schrieb:Es gibt einen Magenta-Tarif, da sind Disney+, Netflix, Apple-TV+ und RTL+ inklusive (ich hoffe, ich habe nix vergessen)
In der Tat. Es wird um so "billiger", je mehr Dienste man wirklich nutzt. Ich spare seit Februar ja alleine schon 7 € im Monat, weil ich im Gegenzug mein HD+ Abo für ASTRA gekündigt habe, da sind die 25 € Gesamtkosten schon extrem preiswert.habla2k schrieb:Da müsste man jetzt eher vergleichen was MagentaTV ohne netflix kostet gegenüber mit netflix, was aber nicht so einfach geht, weil im höheren Tarif auch Disney und AppleTV mit drin sind. Aufpreis hast du dennoch, wenn auch vielleicht etwas weniger als die 13€ für standard netflix sonst.
Will ich trotzdem nicht.habla2k schrieb:Über die offiziellen Zusatzslots, nutzt derjenige einen eigenen Login, du bekommst davon überhaupt nichts mit.
Also zweimal Standard, OK. Dann habe ich immerhin den "zweitbesten" Tarif.habla2k schrieb:Soweit mir bekannt, gibt es Basis, Standard mit Werbung, Standard und Premium.
Das meinte ich, dass man dann im Prinzip auf den selben Preis rauskommt. Aber im Bundle mit allen Diensten ist es billiger. Und, was noch dazu kommt, wenn die einzelnen Anbieter die Preise erhöhen, wie es ja schon öfter vorkam, wird das nicht auf das Magenta TV Bundle draufgeschlagen, sondern man bleibt beim ursprünglichen Preis. Auch nicht verkehrt.habla2k schrieb:Man kann aber Standard in Premium upgraden, dann zahlt man 6€ mehr, was genau dem Aufpreis von Standard nach Premium ohne Magenta entspricht.
In der Tat. Wenn ich aber ehrlich bin: Ich habe fünf Streamingangebote für die Familie (ich selber nutze davon vier) und da ist es schon sehr unwahrscheinlich, dass mal mehr als zwei Familienmitglieder gleichzeitig das Angebot eines einzigen Streaming-Dienstes nutzen wollen. Somit reicht mir dann auch Full-HD für Serien aus. Bei Filmen oder absoluten Top-Serien wie Star Trek greife ich eh am Ende zur Blu-ray-Version mit noch deutlich besserem Bild als Netflix in 4k.habla2k schrieb:Man kann aber Standard in Premium upgraden, dann zahlt man 6€ mehr, was genau dem Aufpreis von Standard nach Premium ohne Magenta entspricht.
Ja, der Aufpreis von Standard zu Premium ist der selbe, dafür kostet aber Standard anteilsmäßig an den 25 € im Monat weniger, wenn man alle Magenta-Angebote wirklich nutzt.habla2k schrieb:Wenn man netflix UND Disney+ UND AppleTV haben möchte, ist man wahrscheinlich etwas günstiger, ansonsten aber nicht.
Weyoun schrieb:Ich dachte, der günstigste ist der mit der Werbung, also noch unterhalb von Basis?
dass das unrealistisch ist, ist mir klar... ist halt nach wie vor nische, aber blurays bieten das (noch). neue projektoren unterstützen das auch nach wie vor (was interessieren den 3d-connoisseur leute mit mäusekino?habla2k schrieb:3D bieten doch neuere TV gar nicht mehr an, das werden sie bestimmt nicht unterstützen. 3D ist halt tot.
Abrexxes schrieb:Also meine PS5 gibt mehr in einer Woche in DolbyVision wieder als Netflix in einem Jahr. Man sollte sich auch bei HDR10+ nicht zu viel erwarten.
Doch, Basis heißt jetzt Standard mit Werbung und ist das günstigste, Standard (ohne Werbung) ist in der Mitte und Premium das höchste.Weyoun schrieb:Also doch kein Standard mit Werbung.
habla2k schrieb:Passt zwar hier nicht unbedingt zu, aber gibt es eigentlich HFR noch?
Entweder verstehe ich den Gag? die Ironie? nicht, aber die Ps5 kann kein DolbyVision. Nicht in Spielen und nicht in FilmenAbrexxes schrieb:Also meine PS5 gibt mehr in einer Woche in DolbyVision wieder als Netflix in einem Jahr. Man sollte sich auch bei HDR10+ nicht zu viel erwarten.
Und genau da fangen bei mir die Fragezeichen an, Netflix FHD in AV1 nutzt Sdr10 schon seit einiger Zeit, Amazon fängt gerade erst an.Naru schrieb:Desto mehr Bits pro Farbkanal des Chroma-Setting, umso weniger Bitrate
n8mahr schrieb:hmmm, jetzt noch in 3d und hoher bitrate, und wir nähern uns so langsam dem Stand der Bluray von 2010 an.
Ich fand Hobbit in HFR einfach genial, schade das es weiterhin nur lahme 24FPS bei Filmen gibt...habla2k schrieb:[...]
Ich erinnere mich an The Hobbit im Kino damit und fand es schrecklich, scheint sich aber auch nie durchgesetzt zu haben.
1. sei höflich, oder hat dir deine mutter nicht beigebracht, wie man andere leute auf fehler hinweist?Mimir schrieb:So ein Quatsch. 2010 gab es nur 1080p BluRays ohne HDR.
ein 4K Stream auf Netflix sieht mit Dolby Vision um WELTEN besser aus.
Tun sie doch? 768kb/s bei ihren Atmos Spuren und 640kb/s bei Dolby Digital PlusCaptain Mumpitz schrieb:Ich fänds schöner wenn NF endlich mal mindestens 600kbit/s für Ton transportieren würden.