@fellkater
Sorry,aber GANZ EGAL um was es sich in dieser ganzen Welt dreht/handelt - spielt GELD-und der damit verbundene PREIS,(ZUMINDEST) eine GROSSE ROLLE (seien es nun "materielle Produkte",oder nicht materielle Einstellungen/Gegebenheiten") !
Einfach JEDES VERNUNFTBEGABTE WESEN überlegt sich als erstes (wenn man erstmal festgelegt-gestellt hat etwas bestimmtes haben zu wollen) was (vermutlich, vermeintlich) UNBEDINGT/MINDESTENS NÖTIG ist um sein Ziel zu erreichen-,und ob man sich die aufzuwendenden Resourcen leisten kann,vertrettbar sind und sich das "Geschäft" dadurch lohnen wird (ob nun Prozessoren,Meinungen,Verhaltensweisen oder oder oder...einzige Ausnahme:die wenigen die quazi/theoretisch unbegrenzte Geldmittel zur Verfügung haben,sodaß Geld+Preis ihre Bedeutung+Wichtigkeit verlieren)!
Eigent will WIRKLICH NIEMAND (!) MEHR AUSGEBEN/INVESTIEREN als er MUSS !
Ergo,sollte/muß in einer/jeglicher Empehlung,der Preis (Aufwand) im Vergleich zu bestehenden,ähnlichen "Möglichkeiten/Leistungen",KLAR HERVORGEHOBEN werden,sonst KANN MAN EINFACH KEINEN (seriösen/hilfreichen) "Ratschlag" weitergeben !
Was mich zur Frage bringt:
"Wenn die Geldmenge/ein Preis - nicht (!) mit in deinen Kauf/Erwerb-entscheidungen einfließt,ob du vielleicht gerne jemanden haben willst (biete mich hiermit sofort gerne an😉!),der sich für dich um diese unwichtigen,lästigen "Gelddinge" kümmert!
Natürlich NUR MEINE Meinung...!
Wünsche noch eine guten Rutsch und viel Spaß an Dich und ALLE ANDEREN CB-User (...die es meiner Meinung nach verdienen😈😇)!!!