Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich finde auch, er sollte sich doch ein system zusammen bauen lassen. muss ja nicht bei alienware sein. es kann ja auch gut in sonst einem computergeschäft sein.somit hättest du das riskio noch ausgeschlossen dass jemand privat etwas beim zusammenbau kaput macht.
Tja also ich fand eigentlich die Idee von STFU-Stucker recht gut:
CPU: AMD X2 4800+ mit Mach2GT Kompressorkühlung. Da bekommt man den locker auf 3GHz pro Kern
Mobo: DFI LanParty UT NF4 Sli-DR
Ram: 2x 1GB Crucial Ballistix Tracer PC4000 Machen DDR550+ mit 2,8 Volt
GPU: 2x 7800GTX mit Wakü
Gehäuse ist dann noch ein schönes LianLi. Nicht so ein Dreck Thermaltake zeug.
HDD: 2x WD740GD im Raid 0 und 2x 400GB Platten als Datenspeicher
Dann noch ein OCZ Powerstream Netzteil.
Dann fehlt noch Pumpe, Radi usw. für die Wakü. Da gibts aber genug Threads hier
OK 18000 ist im doch zu viel,Pfennigfuchser aber Alienware ist eine gute idee gewesen hat sich gleich einen bestellt. Aber trotzdem Danke für eure bemühungen
Alles ziemlich krasse Systeme, aber ich hätte da einen anderen Vorschlag:
Dein Ffreund sollte sich einen sehr gut aufzurüstbaren PC kaufen der alle aktuellen
Games mit maximalen Details wiedergibt.
Solche PC gibt es für 1500-2000 Euro. Dein Freund könnte jetzt jedesJahr cirka 800 euro fürs Aufrüsten ausgeben
und somit auch in ein paar Jahren immer einen Top aktuellen PC besitzen.
Dies ist, wie ich finde besser als sich jetzt einen PC für z.B. 5000 Euro zu kaufen der in vier Jahren bestenfalls gehobenes Mittelmass ist. Du köntest natürlich so argumentieren, in dem du sagst er könne sich auch jedes Jahr einen PC für 5000 Euro kaufen. Das
wäre jedoch reine Verschwendung und noch dazu sinnlos weil du z.B. in DOOM 3 keinen Unterschied spürst wenn du mit 4GB Ram oder mit 2GB spielst. Gleihes gilt für eine normale 7800GTX oder zwei im SLI Betrieb.
Einen Aurora 7500 SLI.Als Prozzi einen FX-57 und eine Nvidia Dual 7800GTX KO oder so ähnlich.2GB Ram ansonsten wie Artikelbeschreibung bei www.alienware.de. Wirklich Mega Geil.Aber für fast 4000 Euro finde ich ein bisschen viel,oder?