Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Tool zur Lüftereinstellung wurde mir von einem Bekannten empfohlen; ich hatte noch keine Gelegenheit, es mir anzuschauen, daher kann ich nichts dazu sagen. Lt. meinem Bekannten ist es gut. https://getfancontrol.com/
Ich würde jetzt den Rechner nicht grundlos mit Tools zubomben... Lüftersteuerung reicht für den Normalanwender locker im BIOS erstmal das Silentprofil auf allen Anschlüssen einzustellen und dann kann man sich mit HWMonitor mal die Temperaturen anschauen und im 3DMark schauen, dass die Scores passen.
Alles andere ist eher zur Diagnose interessant, falls man denn überhaupt ein Problem hat/verspürt.
@tohedo
eventuell kannst du hier auch ein paar Ideen mitnehmen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
ich muss erst mal alles beisammen haben. Gibt es spezielle Anforderungen das irgendwelche Kabel NICHT unbedingt nebeneinander verlaufen sollten bzw sich berühren sollten ? Weil die sich irgendwie gegenseitig stören könnten ?
Solltest du da Mindfactory meinen, so kommt ein rauf und runter der Preise bei denen immer wieder mal vor. Einfach 2 - 3 Tage warten, dann ändert sich das wieder.
Hab alles bei Geizhals drin. Muss von Tag zu Tag schauen. Sonntag hab ich Geburtstag bis dahin will ich alles beisammen haben da an dem Tag noch 2 Komponenten von meiner Frau dazu kommen