yurij schrieb:Und warum war Fury X nur 22% schneller als 290X, obwohl 50% mehr Shader da waren?
Weil die Karte sich quasi selbst erhängt. Was bringen die Cores wenn der gesamte Rest Mist ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
yurij schrieb:Und warum war Fury X nur 22% schneller als 290X, obwohl 50% mehr Shader da waren?
zeedy schrieb:Hast du Gsync?
Ich hatte zuletzt sowohl AMD als auch Nvidia GPUs. Und auf allen Karten waren weniger als 50 fps kaum noch spielbar
Den angeblichen Vorteil, dass Nvidia weniger CPU Leistung benötigt als AMD, konnte ich nachweislich nirgendwo feststellen. Da wo meine CPU mit AMD Karte auf unter 60 fps limitiert hatte, tat sie auch mit Nvidia.
Krautmaster schrieb:Es gibt genug Titel bei denen mir ~40 FPS ausreichen und komsicherweise fällt mir das Banding bei VSync aus auch garnicht so auf.
Schaby schrieb:Ist dein o kaputt? Das Wort hat so geschrieben eine ganz andere Bedeutung. Ein Greifvogel z.B. kotzt die unverdaulichen Überreste einer Maus aus, das nennt man auch der Vogel "wöllt" und das Produkt nennt sich Gewölle...
Redest du auch so, wenn ich wöllte wie ich könnte...?
[...]
Es wird echt Zeit das AMD mal die Hose runter lässt. Vieleicht gelinkt ja ein ähnliches Kunststück wie damals mit der 7970.
zeedy schrieb:Dass Ryzen keine iGPU hat ist meiner Meinung nach nur für AMD von Vorteil, weil eine iGPU viel Chipfläche kostet. Ich persönliche würde lieber 30-40€ mehr für eine bildausgebende CPU ausgeben. So braucht man immer eine Ersatzgrafikkarte.
dalaidrama schrieb:Aber was glaubst du, warum bei fast alles modernen Autos einfache oder sogar doppelte Turbolader eingesetzt werden?
Inxession schrieb:Muss aber ehrlicherweise zugeben, das die Verschleierungstaktik nichts gutes vermuten lässt.
Ap2000 schrieb:Könntest du mir das bitte auf einem hässlichen A4 Zettel in einem Diagramm darstellen? Sonst check ich das einfach nicht!!
Krautmaster schrieb:Vielleicht erleben wir ja doch noch mal einen Standard auf den beide Seiten setzen. Lass Freesync sein, sollte mir recht sein =)
ampre schrieb:Das gilt für AI aber für den Rest kannst du Volta vergessen und der Rest wird schneller wachsen als AI.
zeedy schrieb:Hmmm achso ja genau lasst uns Texturenmods installieren und auf 4K im Unspielbar zocken damit wir beweisen können dass es heutzutage 12 GB sein müssen.