scootiewolff22 schrieb:3060 soll 2080ti Level haben
Lustiges Gerücht, dass auch wie zu jedem neuer Grafikkartengeneration nicht so kommen wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
scootiewolff22 schrieb:3060 soll 2080ti Level haben
Kvnn. schrieb:Was wem ausreicht kann nur jeder für sich selbst entscheiden. Für mich sind 50fps eine unspielbare Diashow bei dem ich das Game garnicht erst starten würde.
[ ... ]
Z.b. wie lebensrelevant 120+fps sind und zwischen 60 und 120fps "Dimensionen" liegen, dabei ist das ein völlig subjektives empfinden.Scrush schrieb:welche meinung?
WebBeat84 schrieb:Wer braucht mehr als 80-100FPS? Meine Meinung: NIEMAND!
Wer bitte schraubt alle Details so runter, dass er über 100fps überall hat und sieht das als Vorzeil gegenüber besseren Grafikdetails?
Meine Einstellungen in JEDEM Spiel sind IMMER: MAXIMUM!
GRAFIK VOR FPS!
Wenn ich ein Spiel habe, dass mit MAXIMALEN Details nur 50fps schafft, dann wird es eben in 50fps gezockt...
Reicht für die meisten Games eh aus.
Chillaholic schrieb:Mit blinden über Farben diskutieren bringt selten etwas.
Grundsätzlich sind mehr FPS immer vorzuziehen, ob Shooter oder RPG, es macht das Bild einfach flüssiger.
boncha schrieb:Ein 144 Hz Monitor lohnt sich halt auch schon für 60 FPS Spiele.
Scrush schrieb:es gibt 240hz monitore.
Hört sich nicht schlecht an, nur Ich werde niemals XYZ-Sync benützten.crogge schrieb:So ist es, ich habe eine Palit 2070 SUPER und erreiche in allen Spielen 3-stellige FPS in 1440p. Ja, wie beschrieben sind es in Boderlands mal 130 FPS aber solange man einen Adaptive Sync Bildschirm besitzt (Ich nutze einen 27" 1440p 144hz IPS BIldschirm, ViewSonic VX2758-2KP-mhd, ab 350 Euro) fällt das nicht auf.
Warum Palit?
- Alle Speicherbausteine und VRMs werden gekühlt
- Backplate aus Aluminium und mit Wärmeleitpads bestückt
- Selbst unter Vollast sehr leise
- RGB Beleuchtung (Kann abgeschaltet werden)
- Dual BIOS
- Bis zu 300W einstellbar, auch mit MSI Afterburner
- 3 Jahre Garantie
- Günstig
Das aktuell selbst die stärkste Hardware nicht jedes Spiel mit allen Reglern rechts mit 144 oder sogar 240 FPS stemmen kann.Scrush schrieb:was möchtest du uns damit sagen?
Ist kein Gerücht, wirst ja sehenShio schrieb:Lustiges Gerücht, dass auch wie zu jedem neuer Grafikkartengeneration nicht so kommen wird.
DirtyHarryOne schrieb:Guten Tag, 3770k @4.5ghz, 2400mhz Ram, 1080Gtx hier.
Wie kann ein AAA (tripple A) Titel wie COD modern warfare so schlecht optimiert sein, dass nicht mal FULL HD 1920x1080 +100 FPS nicht konstant erreicht werden können mit diesen Specs?
GERmaximus schrieb:Und was du als konstant meinst, sind die minimal Frames, die sehen meist noch deutlich abenteuerlicher aus.
Ein 7700k der zb immer noch lange Benchmarkbalken schafft, ist bei den minimal FPS plötzlich total schlecht. Das fällt uns aber erst jetzt langsam auf, da Umerziehung noch dauert. Ich meine wir haben damals alle nur auf den max fps Balken geguckt und erst seit Ryzen auf die viel wichtigeren minimal (quasi konstant) fps geguckt
TB1333 schrieb:Schon geil, dieser gefühlte "Rückschritt". Früher hat man maximale Details rausgequetscht, heute sind es die "Mindest-FPS-für-den-Monitor". Man kauft sich einen 500 Euro Monitor und eine 1.000 Euro Grafikkarte, nur um dann mit Minimaldetails zu spielen