Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine 7200 UPm von IBM 80 GB , wir bei mir nur als 33 Gb erkannt .
Hab Update von fdisk + partition magic 7 , doch der ganze scheiss funkts nicht.
Bitte heflt mir , ich bin verzweifelt :/
wahrscheinlich wurde deine HDD nicht richtig im Bios erkannt.
Schau mal ins Bios, vergleiche deine Angaben auf der HDD mit der im Bios und ändere es richtig ab.
Hatte das gleiche problem mit eine IBM 40GB Platte.
was hastn fürn board?!? hatte auch das problem mit meinem board, das es erst die ganze festplatte nach nem biosupdate erkannt hat, vielleicht hilf dir das ja.........................
also: hab eine ibm festplatte mit 80 gb und partitioniert in 20 und 60 gb teile.
die 20 gb kann ich verwenden (habe auch betriebssystem drauf installiert) und die 60 gb kann ich (manuell im windows explorer) nicht formatieren bzw. kurz bevor er fertig ist kommt eine meldung dass die formatierung nicht beendet werden konnte.
woran könnte das liegen ?
bitte möglichst vorschläge die nicht eine komplette formatierung erforderlich machen, da ich mir wieder alles mühsam zusammensuchen musste nach einer meiner zahlreichen formatierungsvorgänge
fat32. hab in gamestar auch gelesen dass da nich mehr geht aber alle lösungen die da gebracht wurden liefen übers formatieren hinaus und das würde ihc sehr ungern tun. (statt gb nen prozentwert angeben usw.)