News Hinter ALDI 9600 TX steckt Radeon 9500 Pro

@AEN Kann natürlich sein, der Speicher ist glaube ich auch nicht in der für die 9500/9700 Reihe gewohnten BGA-Form verbaut. Na ja, die Leistung ist immer noch annehmbar. Bezgl. der Karte sehe ich das ganze Verwirrspiel aber mit gemischten Gefühlen. Viel Spaß noch beim Diskutieren. Muscle
 
wenn da die 8-pipline freigeschaltet sind, ist die nur ein bischen langsamer als eine radeon9700

was denkt ihr was der softwarepatch der 9500 macht? der schaltet die abgeschalteten piplines ein. mit 256Bit speicherbuss wird das ein 9700 draus. wenn alles funktioniert heist das. die aldigrakarte ist bestimmt gut.
 
Da kauf ich doch lieber ne Nvidia Karte, da ist dann wenigstens klar was man im Gehäuse hat:
Je lauter der Fön - desto schneller die Karte!!! *ggg*
 
\'Da kauf ich doch lieber ne Nvidia Karte, da ist dann wenigstens klar was man im Gehäuse hat\'

Glaub mir mal ... diesen Spruch wirst du noch bereuen ...
 
@Anmerker
MSI baut NIE und NIMMER ATI Karten. NIE. Da kannste linken soviel wie Du willst. Boards für Medion ja, Nvidia Grakas für Medion auch ja, ATI Karten für Medion NEIN.
 
Doch Graka ,die werden natürlich wieder nur MSI gelabelt mehr nicht officiel kommen sie dann von MSI, sind sie aber eigentlich nicht :)
 
Hallo Jungs ich könnte meine GF 4 Ti 4200 128 DDR 4xAGP gegen die neue im Aldi Tauschen was sagt ihr dazu. Ist das ein guter tausch?????????????
 
Irgendwie scheint hier keiner verstanden zu haben, das die Aldikarte eine BESSERE 9500Pro ist und deswegen 9600tx heißt!!!
 
@conan 2323
Wennst nur geil auf 3D-Murkz bist, tausche um!

Aber einen nennenswerten Leistungsvorteil beim Gamen wirds nicht bringen! Naja, da wär aber noch dass DX9 - also wenn in ein paar Ewigkeiten mal ein DX9 Game rauskommt, kannst es mit der Aldi-Karte mit allen möglichen Details und 3fps zocken!
 
Hallo Freunde,
ich habe das Gefühl wenn ich das alles so lese was ihr so da schreibt, das eure in einzel extra ausgesuchten Hardware und in volle Konzentration mit viel fleis und Schweis zusammen gebaute und ca. 1000.-€ mehr bezahlte Rechner gegenüber der "Billiger nur für Solitär Spieler gemachte" PC von Aldi stellt eure PC in den Schatten, mit all den Zubehör unszwar alles was man zur Zeit braucht anbietet! das alles zu ertragen fällt euch anscheind sehr schwer und es ist hart! Freunde ihr müßt von solchen gedanken befreien das in dem PC Hardware aus "Konserven" drinne sind nur weil es von Aldi ist!
Ciao
 
Man kann auf manchen Internet seiten lesen das ein Treiber extra für ATI 9500 bis 9700 gibt der die karte von (R300) auf (RV350) also 9700 Pro bingen kann??????????

Also die aldi karte nehmen und Treiber rein und 200 Euro gespart! oder nicht ?????

bin nicht so der Profi
 
Da muss ich dir echt Recht geben, alle neidisch! Einzigstes Manko ist halt das Aldi immer Mini ATX Boards verwendet. Wenn ich das Geld hätte, würde ich ihn kaufen und mich tot LOLen über die die noch nicht mal richtig lesen können das die 9600TX besser ist als die 9500pro!
 
Habe gehört die angegebene hdd ist gar nicht drinn? Dafür ne 120 er+ eine 40 er Stimmt das? Und wer würde sich den jetzt noch einen sifilis 648 kaufen?
 
@ScarFace

Wer braucht schon eine sch... TV-Karte oder dieses bekloppte Front-Panel (CF-Karten, USB, FireWire). Ich würde soetwas nie nutzen von daher stell und bau ich mir meine PC´s selber zusammen. Und die haben dann nicht diesen ganzen Schnickschack wo Dau´s vielleicht wert drauf legen.

Mein System:
AMD AthlonXP 2000+
Abit NF7-S (nVidia nForce2)
Nanya 2x 256MB DDR333-RAM
Maxtor 120GB Festplatte (UDMA133/7200UPM)
Samsung 16x/48x DVD-Laufwerk
Samsung 48x/24x/48x CD-Brenner
Albatron Medusa nVidia GeForce4 Ti4600
nVidia SoundStorm (5.1) SoundOnBoard
nVidia 10/100MBit LANOnBoard

Mein Rechner hat zwar keine 2,6GHz wie die ALDI-Kiste. Aber dafür sind die anderen Komponenten viel besser und kein sch... MicroATX-Board und kein Mini-Tower den man nicht erweitern kann.
 
Jo, die meisten haben hier wirklich keine Ahnung von tuten und blasen!
Diese Aldi-Karte ist um längen besser als ne ti4600 und irgendwie schmekts den meisten hier net. Ihr seit ja echt krank. ´lol´
 
Zurück
Oben