sizeofanocean
Lieutenant
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und was hat Havok mit Offenheit zu tun?Locuza schrieb:Source hat schon immer Havok benützt und Valve steht auf Offenheit. PhysX scheint da reichlich unrealistisch
Zweitens, hat sich gute Modbarkeit, Flexibilität und Möglichkeiten der Weiterentwicklungen bei der Cryengine oder der Unreal-Engine erledigt?
Fishlike schrieb:Havok ist nicht so offen wie z.B. Bullet aber kann immerhin von unterscheidlicher Hardware genutzt werden, nicht so wie NVidia (GPU) PhysX
Zombiez schrieb:CPU Physx läuft auch auf jeder Hardware und steht Havok in nichts nach. Wer eine Nvidia hat bekommt dann halt noch die Extraportion Physik. Wobei außer Mirrors Edge, was richtig gut mit Physx war, mich sonst nicht großartig umgehauen hat. Batman vielleicht noch. Ansonsten war es trotzdem aber immer schön anzusehen.
if ( engine in ( ENGINE.SOURCE2, ENGINE.HYBRID, ENGINE.SFM ) ):
aSic schrieb:Oh Gott, bitte lass es geschehen.
Wenigstens eine offizielle Meldung, dass ein dritter Teil (egal ob Ep.3 oder HL3) überhaupt kommen soll würde mir ja schon von Valve reichen.
Wenn das mal wieder nicht zu schön ist, um wahr zu sein.
Bummi schrieb:Ich spiele HL2
einmal im Jahr.
Es macht immer wieder Spaß.
Ich hoffe natürlich auch auf eine Fortsetzung.
romeon schrieb:naja, der Duke dauert glaub auch 15 Jahre. VOn daher mal nicht den Tag vor dem Abend loben ...
Also Multiplattform ist meiner Meinung nach so gut wie sicher. Wo wäre der Sinn L4D2 auf Linux zu portieren, um dann die Source Engine 2 wieder nur auf Windows laufen zu lassen. 100%ig wird das Spiel, wenn es irgendwann kommt, auf Linux, Mac und Windows laufen.[F]L4SH schrieb:Dazu wieder eine gute Physik (und Gnade Euch, wenn da PhysX zum Einsatz kommt!) und atmosphärische Spielwelt.
Und bitte - biiittteee keine Multi Plattform Engine. Dann hat es sich mit der guten Modbarkeit, Flexibilität und Möglichkeit für Weiterentwicklung auch gleich erledigt.