• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neue Half-Life 2 Screenshots

naja ich hoffe mal Half Life 2 wird den ansprüchen gerecht, was Doom 3 anscheinend nicht geschafft hat

ich bin aber optimistisch was HL2 angeht :heilig:

JackBauer schrieb:
ich bin aber optimistisch was HL2 angeht :heilig:

Jo ich auch und ich denke auch das die Grafik extrem gut ist\wird.

@baseman: Ich habe mir zuvor meine Urlaubsbilder angesehen. Man, jetzt haut mich die Unreal Grafik auch nicht mehr vom hocker..die Bilder hatten ne viel geilere Grafik...

Du kannst nicht einfach die Half-Life 2 Grafik mit der Unreal 3 Grafik vergleichen. Unreal 3 ist Zukunftsmusik und zur Zeit noch auf den wenigsten Systemen lauffähig :rolleyes:

Hackt doch net alle auf HL² rum, ich wette es wird D³ buchstäblich in den Schatten stellen, denn D³ besteht ja zu 70% aus finsteren Ecken und engen düsteren Kämmerchen.
Neben den überwältigenden Aussenarealen, der genialen Story und der lebendigen, realistischen Natur von Valves Blockbuster wird es wohl ziemlich blass aussehen.

D³ und HL² spielen ausserdem net mal in der selben Liga, das ist nicht mal die selbe verdammte Sportart :D

HL² RULZ

CS² OWNZ

Zuletzt bearbeitet:
k4li schrieb:
Hackt doch net alle auf HL² rum, ich wette es wird D³ buchstäblich in den Schatten stellen, denn D³ besteht ja zu 70% aus finsteren Ecken und engen düsteren Kämmerchen.
Neben den überwältigenden Aussenarealen, der genialen Story und der lebendigen, realistischen Natur von Valves Blockbuster wird es wohl ziemlich blass aussehen.

D³ und HL² spielen ausserdem net mal in der selben Liga, das ist nicht mal die selbe verdammte Sportart :D

HL² RULZ

CS² OWNZ

Naja, vieleicht ist das ein wenig falsch ausgedrückt mit dem das HL², D³ in den Schatten stellen wird. Es ist das gleiche Genre, also 3D-Shooter, aber haben dennoch beide ihre Vor sowie Nachteile.
Ich denke das HL² ein richtig gutes Spiel werden wird keine Frage, aber D³ ist ebenfalls ein sehr gutes Spiel auf seine Weise.

Ich denke aber dass HL² mehr bieten wird wie D³, was die "Technik" angeht. So hat man bei HL² mehr möglichkeiten sich zu bewegen, versch. Fahrzeuge zu nutzen usw. Aber D³ spielt nunmal auf einer Marsbase, da kann man sich schlecht frei bewegen, denn soviel Oxygen kann man garnicht dabei haben :p

Es sind zwei Granatenstarke Games, nur eben verschieden !

Durch die Doom3 Engine können andere Spiele Studios hammergeile Spiele basteln...denn die Grafikengine ist schon sehr gut finde ich !

Auch Valve wird sich nicht Lumpen lassen und ihre Engine für teures Geld an andere zu verschleudern ;)

Zuletzt bearbeitet:
k4li schrieb:

Das stimmt. Jeder sucht und bietet was anderes bei diesen Games. Doom 3 soll ja gruselig sein. HL² eher weniger.

Warum ist eigentlich immer die Grafik so wichtig? Ich finde die Grafik von FarCry cool, aber kann nicht sagen, dass das Spiel viel Spaß macht, was sehr schade ist :(

The_Jackal schrieb:
Das stimmt. Jeder sucht und bietet was anderes bei diesen Games. Doom 3 soll ja gruselig sein. HL² eher weniger.

Warum ist eigentlich immer die Grafik so wichtig? Ich finde die Grafik von FarCry cool, aber kann nicht sagen, dass das Spiel viel Spaß macht, was sehr schade ist :(

Naja, die Grafik ist mir persönlich nicht sooo wichtig, bei mir kommt es eher auf die Atmosphäre an wie so ein Spiel aufgebaut ist. Und D³ ist von der Atmosphäre her eigentlich seit langem das beste was ich gespielt und gesehen habe... auch wenn es nach einer weile recht eintönig scheinen mag.

Wenn man die diversen HL² Videos gesehen hat, wo die Spider so auf die Menschenmenge losgeht, kommt das von der Atmosphäre auch richtig gut rüber, auch wenn das nur ein Tropfen auf den Heissen Stein war, was man da gesehen hat.

Danke fürs negative Karma ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich recht erinnere war damals HL auch grafisch nicht das non plus ultra...(q3 arena war grafisch anspruchsvoller) es wurde berühmt wegen dem gameplay...

ja wie langweilig, haut ja keinen mehr vom hocker sowas, das einzig lustige an dieser news war die absolute inkompetenz des verfassers - "Half-Live" im "alt-text"...

EDIT:

NaturalSound schrieb:
wenn ich mich recht erinnere war damals HL auch grafisch nicht das non plus ultra...(q3 arena war grafisch anspruchsvoller) es wurde berühmt wegen dem gameplay...

hl is berühmt geworden durch neue story, neues leveldesign und neue ideen! und natürlich in erster linie durch cs! das gameplay war schon garnicht mehr so toll! aber da hl2 jetzt erst kommt wird es meiner meinung nach viele enttäuschen, da es einfach keine innovationen mit sich bringt! es hätte vor nem jahr kommen sollen!

achja und gameplaytechnisch ist q3a immer noch das beste was es gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Die Screens sehen irgendiwe komisch aus !

Die auf anderen Seiten sehen alle irgendwie besser aus hier ist alles so eckig erinnert mich irgendwie an CS :-(

anscheinend sind hier alle viel zu verwöhnt ;)
die screenshots sind absolut klasse, die hl-welt ist nun einmal technisch und kühl. farben und architektur sollen grade das vermitteln.

@CB-Team:

In der Überschrift der Bilder hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen:

Ihr habt Half-Live 2 statt Half-Life 2 geschrieben.

Und wenn ich es noch richtig weis würde eure Variante dann heißen: Halb gewohnt, statt Halbes Leben :D

Cu Rockzentrale

Ich frag mich grade was mit den ganzen Leuten is die sich ne 96/800 XT gekauft haben. Da war doch was mit nem Gutschein den ich so anfang februar eingeschickt habe. Schau ma mal ob wir des Spiel wirklich bekommen oder des ganze nur ne kleine Verarsche war.

Das wird halt ein Budget-Spiel.
Wenns rauskommt, dann gibts die 9600XT mit Coupon schon für 20 Euro bei Ebay ;)

Ich finde die Screenshots gut und freue mich schon auf Half Life 2, da die Story hoffentlich 1a wird. Übrigens gibt es mittlerweile neue G-Man Bilder, die echt beeindruckend sind. Dort sieht man nochmal die geile Grafik und die Mimik. Wenn es interessiert, Bilder gibt es auf meiner Seite.

ich freue mich schon auf HL2 und auf das richtige datum. Es ist ja fraglich wann es raus kommt und deshalb sind neue screenshots immer gut.

gruß

Pablo Pinkel

bald ist es fertig, mein muss ich haben spiel.
auch wenn ich eigentlich auf games warte wo ich mal durch "richtiges" gras laufen kann. aller 5 meter ein büschel reicht mir nicht :-)
jedenfalls erwarte ich eine top story spannend bis zum schluss sonst, naja bin ich traurig.

kleinschreibung auch in deutschland, ich hasse shift

Zurück
Oben