• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Drei neue Half Life 2-Videos

die vids sind doch nich neu,

ausserdem is stalker nich so gut, wenn jmd ne granate wirft und die explodiert

fliegen die gegenstände erst 1sek später weg....

ballerman schrieb:
die vids sind doch nich neu,

ausserdem is stalker nich so gut, wenn jmd ne granate wirft und die explodiert

fliegen die gegenstände erst 1sek später weg....

Woher weisst du das denn? Das setzt doch voraus du zumindesten mal die Alpha Version gezoggt hast!

Und wenn du Intelligenzbolzen die Rules hier gelesen hättest, hättest du gleich gewusst, dass du dir diesen Kommentar hättest sparen können. Und noch ein Beisspiel vorweg, ES IST EINE ALPHA VERSION!

bitte entschuldige, es gibt ein video, ziemlich neu, von stalker das die physik präsentiert!

falls du ein fan von stalker bist wundere ich mich das du das video nicht kennst.

das ist eine art schiessstand und da rennt ein schwein rum. keine alpha, nix illegales.

nein, ich habe keinen link zum video, du kannst aba mal googeln.

NACHTRAG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hier is der link!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=290700

Zuletzt bearbeitet:
Unfertige Spiele wie HL2 und DOOM3 mit fertigen Spielen zu vergleichen ist Schwachsinnig.

HL2 und Doom3 werden, wenn sie FERTIG sind, neue Maßstäbe setzten und wer behauptet FARCRY sieht in den Innenleves scheiße aus, hat entweder einen scheiß Graphikkarte oder zu wenig Rechenpower. Selbst auf meinem System kann ich Farcry in max Details flüssig spielen und es ist das graphisch Beste Spiel, was ich bis jetzt gespielt habe.

also FarCry haut mich atmosphärisch um
die grafik, der überaus göttliche sound (wo hat man zuvor so geniale waffensounds gehört) und die ganze stimmung sind einfach top

trotzdem werd ich mir HL² holen, da ich mir da ne ähnlich gute story versprech wie bei teil 1

und Doom³ wird wegen des enormen gänsehautfaktors geholt

Stalker schein schon allein von der komplexität her ne granate zu werden

also wenn ich das im groben hier oben alles richtig gelesen hab, dann werden wir wohl so oder so ziemlich alle JEDEN der genannten titel zocken, darum sind wir doch shooterfans, oder ? ;-)
und da die ja zum glück nicht zeitgleich erscheinen (bzw bei FarCry erschienen sind) kommt man auch kaum in nen zeit- bzw finanzierungskonflikt

ich freu mich nur auf Pacman 3d :D

Alle andern Games hab ich nur zum überbrücken gespielt, seit meinem Atari2600 damals :P

@ Tronx (39)
sry, aber manchmal sollten leute die einfach keine ahnung haben das maul halten.
Farcry sieht im innenlevel beschissen aus.

du hast wohl noch nicht mal nen screenshot von far cry gesehen. dein superhirn hat wohl aus der information dass far cry geniale aussenlevels hat assoziiert, dass die innenlevels scheisse sein müssen. super leistung !!

FAKT ist, dass es noch NIE, NIE im sinne von NIEMALS so gut aussehende innenlevels gab !! super texturen mit genialen bump maps, tolle lichteffekte, rauch, dampf, hitze effekte die es niemals vorher gab. far cry hat die besten innenlevels die es je in einem ego-shooter zu sehen gab.
half-life 2 ist auch kein remake des ersten teils, man wird alo nicht mehr in black mesa rumrennen, sondern es wird bei weitem mehr aussenlevels geben als im ersten teil.

ich erwarte von half-life 2, doom3 und stalker jede menge, ich erhoffe mir jede menge. ich bilde mir von keinem dieser games im voraus eine meinung. man muss einfach von den fakten ausgehen, far cry ist raus, ist genial und alle anderen haben eine neue referenz zu toppen. man KANN diese spiele sehr wohl miteinander vergleichen !! allesamt ego-shooter, bei allen kommen monster/aliens vor, alle nutzen eine neue grafiktechnology, alle versprechen DER ego-shooter zu werden. far cry hat vorgelegt und in allen punkten gesiegt. der ball ist jetzt bei den anderen...

@h0munkulus

Erstmal: ruhig ...

Man muss ja nicht direkt beschimpfen.

Du irrst dich aber schon, denn die Innenlevels von Half-Life ² und besonders Doom 3 sehen sehr gut aus und ich würde schon behaupten, dass sie besser aussehen als bei FarCry.

Man muss ja auch sehen, dass bei Doom 3 keinen Unterschied mehr zwischen Objekten und Maps (Wänden ect.) mehr gemacht wird. Far Cry ist also nicht unbedingt das beste, was an Innenlevels da ist und was wir schon gesehen haben. Außerdem wurde es für Außerlevels entwickelt. Da ist es klar, dass es Innen nicht soooo gut aussieht, was nicht bedeutet, dass es schlecht aussieht.

@Tronx

BITTE ANTWORTE ERST GAR NICHT AUF DEN QUATSCH. AUCH WENN ER DICH BELEIDIGT HAT. DER DÜMMERE IST, WER DANN NOCH DRAUF REAGIERT.

Zurück
Oben