@ Tronx (39)
sry, aber manchmal sollten leute die einfach keine ahnung haben das maul halten.
Farcry sieht im innenlevel beschissen aus.
du hast wohl noch nicht mal nen screenshot von far cry gesehen. dein superhirn hat wohl aus der information dass far cry geniale aussenlevels hat assoziiert, dass die innenlevels scheisse sein müssen. super leistung !!
FAKT ist, dass es noch NIE, NIE im sinne von NIEMALS so gut aussehende innenlevels gab !! super texturen mit genialen bump maps, tolle lichteffekte, rauch, dampf, hitze effekte die es niemals vorher gab. far cry hat die besten innenlevels die es je in einem ego-shooter zu sehen gab.
half-life 2 ist auch kein remake des ersten teils, man wird alo nicht mehr in black mesa rumrennen, sondern es wird bei weitem mehr aussenlevels geben als im ersten teil.
ich erwarte von half-life 2, doom3 und stalker jede menge, ich erhoffe mir jede menge. ich bilde mir von keinem dieser games im voraus eine meinung. man muss einfach von den fakten ausgehen, far cry ist raus, ist genial und alle anderen haben eine neue referenz zu toppen. man KANN diese spiele sehr wohl miteinander vergleichen !! allesamt ego-shooter, bei allen kommen monster/aliens vor, alle nutzen eine neue grafiktechnology, alle versprechen DER ego-shooter zu werden. far cry hat vorgelegt und in allen punkten gesiegt. der ball ist jetzt bei den anderen...