ja, mich stört bei meinem iPhone immer total, dass ich kaum was höre beim Telefonieren.
Hmm... vielleicht sollte ich es mal mit dem Display zum Ohr halten?!
Sorry, es ist wirklich so: Bei jedem neuen iPhone MUSS man irgendwas finden.
Ich hatte 4, 4S, 5S, 6 Plus und 6S Plus und bis auf die leichte Banane beim 6 Plus (was ohne Probleme kostenlos von Apple getauscht wurde) hat kein einziges "Gate" irgendein Problem verursacht.
Wie oft ist es denn bitte irgendwo so leise, dass man sowas hören würde? (Natürlich vorrausgesetzt, dass die Hülle ab ist und man an der Rückseite lauscht, aber nur wenn das Display an ist, Vollmond ist, eine Wasserader im 39.85° Winkel unter einem vorbeiläuft, die Luftfeuchtigkeit bei 43% liegt und bla bla bla)
Und alle die Apple einfach sch...lecht finden - ist doch fein, kauft euch was auch immer und seit zufrieden! Aber muss man bei jedem verdammten Artikel wieder rauskriechen und abkotzen?!
Einfache Lösung: Nicht kaufen und zufrieden sein, aber bitte nicht immer und immer wieder Leute die zufrieden sind und deshalb vermutlich wieder eins kaufen bekehren wollen bzw. teilweise einfach nur beleidigen.
Sie mögen nicht fehlerfrei sein, aber zumindest sind sie sehr kulant wenn dann doch mal was ist und auch sowas ist für mich was wert.