Seltsame "CPU"-Limitierung....skaliert quasi null mit Kernen. Auf jeden fall aber null mit SMT.
Der i3-8100 mit 4K4T ist mit 3.6GHz eben genau so schnell wie ein 2600X mit 6K12T....joah ne.
Skaliert an dem Game eigentlich irgendetwas in irgendeiner weise "sinnvoll" ? Nicht mal die optischen Differenzen zwischen Low und Ultra sind derart winzig dass man sie getrost fast ignoreieren könnte.
@Jan: Wenn das Game jeden CPU-Wechsel derart blockier wegen des Raubmordkopier-Drecks. Testet doch mal mit einem 8700K und deaktivierten HT. Processlasso auf 1K, 2K, usw. durch. Analog den 2700X.
Dazu dann leicht via OC bzw. "underclock" ein bisschen sehen wie "linear" die FPS mit dem Coreclock-Skalieren und ihr könnt vermutlich ganz easy offenlegen wie NICHT-EXISTENT jegliche CPU-Code optimierung in dem game ist.
Der i3-8100 mit 4K4T ist mit 3.6GHz eben genau so schnell wie ein 2600X mit 6K12T....joah ne.
Skaliert an dem Game eigentlich irgendetwas in irgendeiner weise "sinnvoll" ? Nicht mal die optischen Differenzen zwischen Low und Ultra sind derart winzig dass man sie getrost fast ignoreieren könnte.
@Jan: Wenn das Game jeden CPU-Wechsel derart blockier wegen des Raubmordkopier-Drecks. Testet doch mal mit einem 8700K und deaktivierten HT. Processlasso auf 1K, 2K, usw. durch. Analog den 2700X.
Dazu dann leicht via OC bzw. "underclock" ein bisschen sehen wie "linear" die FPS mit dem Coreclock-Skalieren und ihr könnt vermutlich ganz easy offenlegen wie NICHT-EXISTENT jegliche CPU-Code optimierung in dem game ist.