Zitterrochen
Commodore
Also eine Demo alles klar, danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrWaYne schrieb:bin schon ganz hyped was mein i7 2600k @oc mit meiner gtx1080ti hier gleich anstellt. lol.
GERminumus schrieb:Dies wird der cherry picked vorzeigetitel wenn es darum geht kein Ryzen zu kaufen bzw schlecht zu reden😒
Justuz schrieb:In letzter Zeit ließt man irgendwie öfters von dxlevel 11, wie kommt es, das immernoch soviel mit dxlevel 11 gemacht wird.
Es werden doch auch keine games mehr für win7 gemacht, da wir schon bei win 10 angekommen sind.
Ist dxlevel 12 so ein amd ding das nvidia nicht schmeckt oder wieso soviel dxlevel11? Oder ist es anders rumm das es AMD nicht schmeckt ?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
SethDiabolos schrieb:Hmm, die ersten Videos auf YT sagen etwas anderes als der Test hier. Das mag auch an der Benchmarkszene liegen, aber ein R5 2600 liegt mit einer GTX 970 und teils über 100 Fps gar nicht mal so schlecht da.
YouTubeAn dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
GERminumus schrieb:Zerstöre doch nicht unseren hate mit etwaigen „Fakten“😁
Die Entwickler haben eben gelindnert! ... so nennt man das seit Ende 2017RYZ3N schrieb:Das ist am Ende noch armseliger.
Nach dem Motto: „Bevor wir’s versauen, lassen wir’s ganz sein!“
Liebe Grüße
Sven
Pisaro schrieb:Die Kombo finde ich eh fragwürdig. Du verschenkt vieles an min FPS und guten Frametimes mit dem Prozessor. Selbst mein 3770k @4,5 Ghz hatte Probleme mit meiner 1080Ti, und das oft.
Ergänzung ()
Iscaran schrieb:Wenn das Game jeden CPU-Wechsel derart blockier wegen des Raubmordkopier-Drecks. Testet doch mal mit einem 8700K und deaktivierten HT. Processlasso auf 1K, 2K, usw. durch. Analog den 2700X.
Wieso ältere Hardware? Die einzige CPU, die hier im Test konstant 60 FPS schafft, ist der 8700K (eine >300€-CPU von 2017). Der 7700K (ebenfalls eine >300€-CPU von 2017) schafft es nicht. Ist das jetzt schon "ältere Hardware"?Helge01 schrieb:DirectX 12 verschlingt für die Studios nur Unsummen an Geld und Ressourcen für, ja für was? Damit es auf älterer Hardware flüssiger läuft, mmhhh...
GERminumus schrieb:@Jan hat das einen besonderen Grund?
Radecame schrieb:@Jan Könntet ihr noch eine Custom GTX 180 Ti aufnehmen oder dürft ihr das nicht? Ich finde keinen Vergleich zwischen einer Custom GTX 1080 ti und der RTX 2080 ti
RYZ3N schrieb:Das ist am Ende noch armseliger.
Nach dem Motto: „Bevor wir’s versauen, lassen wir’s ganz sein!“
Liebe Grüße
Sven
Ex3cuter schrieb:Was für Cracks mal wieder hier rumlaufen, soll ich Weinen oder lachen?
Da wird dann etwas von schlecht Optmiert und Engine Limiertierungen geschwafelt, *fremdschäm*
Es ist halt ein CPU Limit, hat nix mit Engine Limitierung am Hut. Was soll das überhaupt sein? DX11 ist halt ab einer gewissen Detail Dichte am Limit, und das ist hier halt der Fall, bei Shadow of The Tomb Raider, wurde es genau so aussehen, aber da gibt es ein funktionierendes DX12, welches die Bremse löst.
Jan schrieb:Was wir nicht alles wollen. Aber pro 24 Stunden gehen nur 5 CPU-/Plattform-Wechsel, das macht das alles zu einem reinen Krampf... Ich gucke mal, was TR so sagt...