• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Hitman 3 auf dem PC: Level aus Hitman 2 müssen erneut gekauft werden

ich weiß nicht was du gelesen hast, aber anscheinend nicht das gleiche wie ich:

1. Sie garantieren dass man Hitman 1 und/oder 2 nicht nochmals kaufen muss um die Level in Hitman 3 zu spielen.

2. Oben drauf gibt es Hitman 1 GotY Edition die ersten 10 Tage nach Release für alle PC Spieler umsonst

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und jonderson
RogueSix schrieb:

Interessant - Du beziehst Dich auf die Vor-Download-Ära aber willst die Rechtschreibung aus dieser Zeit nicht gelten lassen? Das passt nicht - Fun Fact: Ich schrieb mein Abi unter Geltung beider Regelungen, ich darf also bis an mein Lebensende beides verwenden... ;-)

Nachdem wir das geklärt haben. Du vermischst hier Dinge. Und bitte nicht Golem zitieren, sondern in diesem Zusammenhang dann Erstquellen. Es geht hier um etwas anderes, nämlich Erschöpfung. Du schaffst ein Werk, Du hast Du Verwertungsrechte. Du räumst daran die Nutzungsrechte ein. Mit Inverkehrbringen von einzelnen Nutzungsrechten erschöpfen sich einige (nicht alle) Deiner Rechte. Hierzu gehört bspw. den Weiterverkauf einzuschränken. Der Kauf gibt Dir aber noch lange nicht das Recht das Werk zu dekompilieren. Zu bearbeiten etc. Aber Du darfst es weiterveräußern (aber auch nur unter Auflagen, bspw. muss der Erwerber den Nutzungsbedingungen zustimmen) -

Daher verlangt der BGH, dass dem Zweiterwerber der ursprüngliche Lizenzvertrag (in Kopie) zur Verfügung gestellt wird.

letzten Endes, sind die AGB unwirksam gewesen, das war alles... siehe auch hier

Schön, dass wir das mit dem Stuss und dem "Kauf" geklärt haben 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und Creeed
Ich warte ein Jahr, da ich EPIC als Schmarotzerplattform nicht unterstütze und danach gibt es den Titel im Sale.
Wenn das Standard wäre würde ich mir viel Geld sparen... ärgern tue ich mich da mittlerweile nicht mehr.

Postman schrieb:
Ich warte ein Jahr, da ich EPIC als Schmarotzerplattform nicht unterstütze und danach gibt es den Titel im Sale.
Also verurteilst du die Macher des Spiels für eine wirtschaftliche Entscheidung, und triffst dann selbst eine?
Einfach mal konsequent sein und Hitman 3, bestenfalls auch andere Spiele des Studios niemals kaufen.

Boah, ihr seid solche Heuchler...

• Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa, Pisaro und Creeed
Ich würde mich so sehr freuen wenn Sie nahezu kein Spiel verkaufen. Ich kauf doch nicht die Vorgänger nochmal... so blöd kann doch niemand sein..

Schein ja ähnlich abzulaufen wie bei Riot Games...

(-_-) schrieb:
Einfach mal konsequent sein und Hitman 3, bestenfalls auch andere Spiele des Studios niemals kaufen.
Du scheinst die Info, dass wir das komplette Spiel ohne Zuzahlung bekommen werden verpasst zu haben, oder? Außerdem ging es doch nur darum statt 90 € 95 zu zahlen. Das ist doch nicht der Rede wert.

mfalolfdm schrieb:
Den meisten ist es egal, aber die die es störe, die jammern andauernd bei jeder News über Epic darüber. Sieht man ja auch hier im Thread.

Es gibt so einige Gründe warum Epic Games schlecht für die Spieler/Konsumenten ist.
Es fängt mit dem 0815 Launcher (welcher unnötig Daten sammelt) an und hört mit den exklusiven Titeln und der agressiven exklusivität von Spielen auf (2-3 Wochen bevor release wird es von Steam genommen oder das Backer von ShenMue ein Steam Key versprochen wurde doch es zeitlich exklusiv für Epic war).
Darüber hinaus das rund 50% der Firma China gehört.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buggi85, Celinna und Hylou
snickii schrieb:
Ich würde mich so sehr freuen wenn Sie nahezu kein Spiel verkaufen. Ich kauf doch nicht die Vorgänger nochmal... so blöd kann doch niemand sein..
Ich glaube Du bist ein bisschen blöd ;-) - Du musst den Vorgänge rnicht kaufen. Für alle die ihn schon haben wurde als Goodie angeboten, dass sie ihn auch in Hitman 3 nochmal spielen können. Das scheint nun nicht zu gehen. Die Frage ist vielmehr: Wer Hitman spielt, macht das meist, exzessiv. Man spielt ein Level vier oder fünf Mal auf unterschiedliche Weisen. Wer spielt es dann ein, zwei Jahre später nochmal? Die Story ist nett, aber nicht so fesselnd.

aikatv schrieb:
Es gibt so einige Gründe warum Epic Games schlecht für die Spieler/Konsumenten ist.
Es fängt mit dem 0815 Launcher (welcher unnötig Daten sammelt) an und hört mit den exklusiven Titeln und der agressiven exklusivität von Spielen auf (2-3 Wochen bevor release wird es von Steam genommen oder das Backer von ShenMue ein Steam Key versprochen wurde doch es zeitlich exklusiv für Epic war).
Darüber hinaus das rund 50% der Firma China gehört.
Es sind eher 40%
Ansonsten sind Exklusiv-Deals und Kostenvorteile für die Entwickler, die einzigen Möglichkeiten, die Epic hat um Spieler auf ihre Plattform zu locken und das Monopol von Steam zumindest im Ansatz zu brechen.
Mit Killer-Features allein auf der Plattform lassen sich keine Spieler locken, die schon 100+ Spiele auf ihren Accounts haben.
Die Frage für den Konsumenten ist am Ende folgende: Was ist schlimmer? Ein Monopol von Valve/Steam oder die Zeit-Exklusivität einiger Spiele auf Epic

• Gefällt mir
Reaktionen: Miuwa und DFFVB
DerDoJo schrieb:
Ein Monopol von Valve/Steam

Abseits dessen das Steam kein Monopol hat, was waren für dich denn bisher die Nachteile für dich als Konsumenten?

• Gefällt mir
Reaktionen: Crimvel und Xul
@DerDoJo Nein, das sind nicht die einzigen Möglichkeiten, sondern erstmal nur ein Mittel zum "Erstkontakt" mit dem neuen Launcher. Abseits von den Gratisgames bietet EGS aber ja noch nicht mal Kostenvorteile, eher im Gegenteil – das Preisniveau scheint mir durchgängig höher zu sein mangels wirklicher Sales und eher in Konsolengefilde zu wandern (kann mir aber auch nur so vorkommen).

Um die Nutzer wirklich zu halten, bräuchte es eben mindestens vergleichbare Features wie Steam. Der EGS ist aber in allen Belangen einfach ein schlechter Abklatsch, der selbst hinter Ubisofts Launcher hinterherhinkt.
Allein schon der Fakt, dass es keine User-Reviews gibt ist aus Nutzersicht ein Albtraum. Wieder auf die gekauften Reviews der völlig nutzlosen "professionellen" Spieletester verlassen, die bisweilen selbst am Tutorial scheitern und alles durchjubeln? Nein, danke.
Hinzu kommt: Kein Linux-Support, keine Community (Foren, Screenshot-Speicher, Marktplatz etc.), kein Workshop, keine Friends-Features (Steam hat einen integrierten Messenger und Voicechat), EGS wirkt da einfach nur wie hingerotzt, ohne irgendeinen Mehrwert ...
GOG hat es ja auch geschafft, sich mit Galaxy etwas zu etablieren, da es als "Sammelplattform" einen Mehrwert bietet, der sich am tatsächlichen Bedarf der Nutzer orientieren.

Bei EGS sehe ich nur Intransparenz, windige Exklusiv-Deals und einen kräftigen Push in Richtung Entmündigung der Spiele-Community. Auf dem derzeitigen Stand ist der EGS einfach keine Alternative zu Steam und sollte auch nicht für seine bloße Existenz gerühmt werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jonderson
ghostwriter2 schrieb:
https://img-9gag-fun.9cache.com/photo/aWYoP4q_700bwp.webp
Ehrlich jetzt? Das sind Deine über ein Jahr alten Quellen, die beweisen sollen, dass der EPIC-Games Launcher SpyBotnetChinaWare ist?
Peinlich. Fast bei jedem Satz das Sh- und Fu-Wort und dann Überraschung pöhse Zertifikate, welche notwendig sind und Dein Fiddle Drama Queen Castro nennt das ganze noch BOTNET? WTF kann man da nur sagen, wenn einer dieses Posting als seriös deklariert.

Guter Kommentar eines Users findet sich weiter unten:
mastah_oogwayPRO25 Mar 19
put tiny unclear images from important looking view

add completely nonsense texts that follow hatetrain

get to hor page

Nice job 9gaggers..
Das Ganze hat Trump-Niveau.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro
naja, laut PCGames(Hardware) ist es wohl zumindest fakt dass der Epic Client xmal mehr Daten trackt/sendet als andere Launcher, da war doch vor kurzem ein Artikel

https://www.pcgameshardware.de/Epic...ews/Belastet-CPUs-sendet-viele-Daten-1364216/

ist halt die Frage ob man die Last verringern kann indem man den client im offline Modus nutzt, geht leider nicht für alle SPiele

was mich mehr nervt, dass man nicht jedes Spiel als steamfremdes über Steam anwerfen kann um Funktionen von dort wie F12/Screenshots etc zu nutzen(

btw, auch das Hitman 3 vs 1/2 Epic Transferproblem ist gelöst:

https://www.pcgameshardware.de/Hitman-3-Spiel-72804/News/Transfer-Chaos-1365242/

Zurück
Oben