@AbstaubBaer Tim Sweeney hat per Twitter reagiert:
https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1350558472987955201
https://twitter.com/TimSweeneyEpic/status/1350558472987955201
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo Hitman 1(2016) und der Nachfolger sind echt gut, hat echt ein krassen Wiederspielwert, also im Prinzip ist nur das Ziel fest, wie du da hinkommst und wie du das Ziel totest ist dir überlassen. Dabei folgen die Ziele meist einen bestimmten Ablauf, also haben Meetings oder essen oder was weiß ich und da nach kann man sich eben so ein bisschen richten. Würde dir empfehlen die beiden ersten Teile sind super günstig. Und du bekommst im 2. alle level vom 1. Also lohnt sich schon.Domi83 schrieb:Hab mir eben mal so ein Preview angeschaut... ist Hitman mittlerweile eher so "open World" und man kann sich in den Bereichen frei bewegen? Das letzte mal das ich ein Hitman angeschaut hatte, ist ewig her und das lief nicht so gut.
Hab eben sogar mal die Suchmaschine befragt... Blood Money war mir bewusst, ich war mir nur nicht sicher was danach kam. Diese "Hitman Sniper Challenge" hab ich noch gespielt, dass war ja so ein Bonus als Vorgeschmack auf Hitman: Absolution, welches (wenn ich mich nicht irre) gefloppt ist. Es fehlten Freiheiten und irgend etwas war mit der Waffenauswahl etc.
Hat sich das etwa seit den Hitman Teilen ab 2016 wieder gebessert? Dann müsste ich da mal rein schnuppern
RogueSix schrieb:bei physischem Erwerb der Käufer gemäß höchstrichterlicher Rechtsprechung tatsächlich das Eigentum an der Sache erwirbt?
Natürlich, aus gutem Grund auch. Sowas ist komplett schädlich für dich als Verbraucher.Buggi85 schrieb:Immer wenn Epic Exklusivdeals dahinter stecken geht das Gezeter los.
Andy_O schrieb:Wenn man ubedingt einen älteren Level zocken will, dann wirft man eben kurz Steam an, wird ja nicht so schwierig sein.
1.) kein Wort verstanden, sorry.AbstaubBaer schrieb:Hitman 2 wird im Epic Games Store, wo das Spiel zwölf Monate lang exklusiv angeboten wird, nicht verkauft, was Auswirkungen hat, da vorangegangene Teile beim gleichen Shop gekauft worden sein müssen.
Ich weiß, bin ja auch Gegner. Verzichte sogar auf die Gratis Spiele zum Bauernfang.bondki schrieb:Natürlich, aus gutem Grund auch. Sowas ist komplett schädlich für dich als Verbraucher.
Klingt ja schon fast so wie bei den älteren Teilen die ich halt kenne... Blood Money (und irgend einer der Teile davor), wo es auch mehrere Möglichkeiten gab eine Zielperson zu eliminieren und man sogar noch seine Bewaffnung vorher aussuchen kannMrxfox schrieb:also im Prinzip ist nur das Ziel fest, wie du da hinkommst und wie du das Ziel totest ist dir überlassen.
Noch dazu die fragwürdigen WebHelper vom Epic Store im Hintergrund.DerKonfigurator schrieb:Launcher ist Müll und ein Codewrack (CPU Last im Background, man kann den Launcher nicht öffnen ohne dass erstmal der Shop lädt)
Keine Community wie bei Steam
Kein Workshop wie bei Steam
Kein Streaming wie bei Steam
Kein Linux Support wie bei Steam
...
Hat nicht mit Interpretation zu tun: Du kaufst bei Software immer nur eine Lizenz/Nutzungsrecht. Völlig egal, ob auf disk oder zum Download, ob mit DRM oder ohne, ob auf stem, GOG oder epic.Entschleuniger2 schrieb:Da gibt es keinen Interpretationspielraum.
Demnach muss die Erwartungshaltung von IO ja richtig mies sein zum eigenen Spiel. Man sollte schon in der Lage sein zu kalkulieren, was für ein gemischter Umsatz aus allen PC Plattformen zu erwarten ist gegenüber einem Exklusivdeal.snaapsnaap schrieb:Hitman 3 ist ein Jahr lang exklusiv auf Epic, der Grund ist das Geld, ja, aber auch das IO, das Studio hinter Hitman, keinen Publisher mehr hat und nicht mal eben ein Risiko eingehen kann, wie viele andere 0815 Studios, hinter denen immer noch EA, Ubisoft oder sonst wer stehen...
zombie schrieb:Wie sind die alten Level dann im neuen Teil integriert ?
snaapsnaap schrieb:Zumal man das Modell mit der Integration der alten Leveln als Bonus ansehen sollte, und nicht als Gegebenheit, oder in welchem anderen Spiel kann man einfach so Level aus dem Vorgänger spielen, die dazu sogar noch verbessert werden, weil sie in der neuen Engine laufen.
Nicht wirklich, zumindest nicht einfach nur weil der Name Epic Games Store ist.Ein rotes Auto schrieb:Die Sache ist doch eigentlich die.. ..Epic Games Store!