K
Kiergard
Gast
Am Ende des Tages ist mir die Anzahl egal. Hauptsache geile Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur 2 der 5 Kameras nehmen bunte Farben auf.DarkHazard schrieb:Also 5 Main-Kameras finde ich ja noch gut sofern sie einen Mehrwert bieten - gerade bzgl. Farben und Dynamik besteht häufig noch Verbesserungspotenzial. Ohne Ultra-Weitwinkel und/oder Zoom und nur 12MPX sind aber wirklich traurig und für mich K. O.
Ihr wisst schon das die Nokia Zulieferer in China produzieren und auch der Reperatursupport im außereuropäischen Ausland liegt?HaZweiOh schrieb:Dazu kommt Stock Android, die Update-Versorgung, die Verarbeitung und die Marke Nokia.
Das ist mehr wert als eine Chinabüchse mit 32 Kernen und 64 GB RAM, die man noch viel weniger braucht (Größenwahn als Verkaufskonzept)
Ne, langsam wird es endlich sinnvoll.diamdomi schrieb:Langsam wird es doch lächerlich ...
Ich wage die Vermutung, daß es viele andere Smartphones gibt, die mittlerweile ebenso gute oder bessere Bilder machen.Kabelkasper schrieb:Die beste Smartphonekamera haben immer noch die Lumias 930 und 950. Bei Tageslicht kaum von den Bildern meiner D750 zu unterscheiden.
Die Marke Nokia ist garnichts Wert,HaZweiOh schrieb:Eben, man sollte einfach mal Tests abwarten, bevor man losnörgelt. Die Kamera ist einer wenigen Punkte, wo der Nutzer überhaupt noch einen Unterschied merkt.
Dazu kommt Stock Android, die bekannt gute Update-Versorgung, die Verarbeitung und die Marke Nokia.
Das ist mehr wert als eine Chinabüchse mit 32 Kernen und 64 GB RAM, die man noch viel weniger braucht (Größenwahn als Verkaufskonzept?)
Weshalb sind 12MP enttäuschend? Für 4k (UHD) Bilder reichts doch.USB-Kabeljau schrieb:12MP sind zwar sehr enttäuschend
Saki75 schrieb:Bestes beispiel SONY , ihre Smartphones haben absichtlich schlechte Kameras nur um die Verkäufe der Großen nicht zu gefährden.
Für Fotos finde ich es einfach zu wenig.HageBen schrieb:Weshalb sind 12MP enttäuschend? Für 4k (UHD) Bilder reichts doch.
Neben dem neuen Flaggschiff hat HMD Global für die untere Mittelklasse noch das Nokia 4.2 und das Nokia 3.2 vorgestellt,
Ich kenne so einige zufriedene Nokia-Kunden (mit aktuellen Geräten)Hd5m schrieb:Die Marke Nokia ist garnichts Wert
Wo die vom Band laufen, interessiert nicht besonders (mit Ausnahme von "Made in Germany" bei Gigaset). Man kriegt immer das, was man bei einem Auftragsfertiger bestellt. Wichtiger ist deshalb, wo die Entwicklung und die Qualitätskontrolle sitzen!Hd5m schrieb:laufen ua von foxconn vom Band