supermanlovers
Captain
Sowohl vom Preis als auch Design finde ich das 9 sehr ansprechend. Kommen die Updates so schnell wie immer versprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Sich für Technik zu interessieren / zu begeistern bedeutet nicht, daß man jede Entwicklung beklatschen muß. Wir sind in der Lage, Nutzen und Unnutzen, Sinn und Unsinn, positive und negative Entwicklung von Technik jedes mal neu hinterfragen zu dürfen. Vor allem, weil der sogenannte "Fortschritt", den hier manch einer wie eine Gottheit verehrt, heute viel mehr der Gewinnmaximierung einiger weniger dient als dem Weiterbringen des Menschen. Ich fände es besser, wenn wir den Fortschritt bestimmen, als unser Dasein von ihm bestimmen zu lassen.Hylou schrieb:Wieso sind alle Leute in einem Technik forum eigentlich Technik Gegner? Mein Gott. Wenn es nach euch geht leben wir noch in Höhlen.
Ist ja ein toller Ansatz, einfach mal aus Prinzip alles zu hinterfragen, ohne es zu testen bzw. sich damit zu beschäftigen. Top, so bestimme ich mein Dasein. Erstmal gegen alles und dann irgendwann nachdenken und natürlich nie über meinen Tellerrand schauen. Oh ja, die meisten haben ihr Dasein schon längst bestimmt.Marflowah schrieb:Sich für Technik zu interessieren / zu begeistern bedeutet nicht, daß man jede Entwicklung beklatschen muß. Wir sind in der Lage, Nutzen und Unnutzen, Sinn und Unsinn, positive und negative Entwicklung von Technik jedes mal neu hinterfragen zu dürfen.
oja sogar SD Karten bis 512GByasun5 schrieb:kann man beim nokia 9 keine micro sd karte verwenden?
in der tabelle steht nämlich bei speicher nur 128gb ohne zusätzlich micro sd cardLamaTux schrieb:oja sogar SD Karten bis 512GB
Schade, keine Kopfhörerbuchse und der Akku sieht auch ein wenig schlapp aus, dachte schon ich habe mein zukünftiges Handy endlich gefunden ...LamaTux schrieb:Hier bekommt ihr alle möglichen Infos, die hier noch nicht stehen.
https://www.gsmarena.com/nokia_9_pureview-8867.php
Da steht doch 699 Dollar. Da kann man sich ja denken, dass es nichts für 500 € werden wird..Prophetic schrieb:Das einzig interessante fehlt hier - der Preis.
Wird wahrscheinlich zwischen 599 und 620 kostenPuscha schrieb:Da steht doch 699 Dollar. Da kann man sich ja denken, dass es nichts für 500 € werden wird..
diamdomi schrieb:Langsam wird es doch lächerlich ...
Farcrei schrieb:Nur fünf Kameras ?
Verdammt, da ist ja noch Platz.
Ich warte auf zwanzig Kameras.