News Höchste Bildwiederholrate: Samsung soll erstes OLED-Display mit 500 Hz bringen

IIxRaZoRxII schrieb:
Sorry weiß nicht Was es da nicht zu verstehen gibt.

Frag ich mich eben auch ... Panel Variance halt also QC Problem

IIxRaZoRxII schrieb:
Was auch null mit dse zu tun hat

Nunja du hast den DSE ins spiel gebracht ... und ich hab gezeigt wo der her kommt unter anderem
eben durch schlechte Qualitäts Kontrolle beim Hersteller als auch durch fehler des Kunden beim auspacken und aufstellen des Gerätes sowie durch eventuelle Transport Schäden

Screenshot 2024-11-30 093625.png

IIxRaZoRxII schrieb:
Da die TVs kein matt coating haben🙄

Und natürlich gibts TVs die Matte sind auch im Bereich QD-OLED eben der 2024er Samsung S95D QD-OLED

Screenshot 2024-11-30 093856.png

Screenshot 2024-11-30 094120.png

https://www.rtings.com/tv/reviews/samsung/s95d-oled

Zuletzt bearbeitet:
Stagefire schrieb:
Frag ich mich eben auch ... Panel Variance halt also QC Problem

Nunja du hast den DSE ins spiel gebracht ... und ich hab gezeigt wo der her kommt unter anderem
eben durch schlechte Qualitäts Kontrolle beim Hersteller als auch durch fehler des Kunden beim auspacken und aufstellen des Gerätes sowie durch eventuelle Transport Schäden

Anhang anzeigen 1549641

Und natürlich gibts TVs die Matte sind auch im Bereich QD-OLED eben der 2024er Samsung S95D QD-OLED
Junge junge was stimmt mkt dir nicht.

1.wenn alle woled mit LG coating das Problem haben von unterschiedlichen herstellern= nix panel variance🙄

2.omg reden wir von den oleds. Und du kommst dann mit TVs (Mehrzahl) bei dessen es genau 1! Matten bisher gibt. Im übrigen samsung. Ja richit g samsung mkt dme. Samsung coating was Welten besser ist wie auhc schonmal erwähnt... 🙄

Harte Asus vibes ich gerade verspüre, oder einer seiner drölf tausend acoounts..

IIxRaZoRxII schrieb:
Junge junge was stimmt mkt dir nicht.

Ich rede zumindest mit den Leuten höfflich

Wir beide werden uns da denk ich nicht einig werden ... wir lassen diese Diskussion nun einfach im Sande verlaufen

Das einzige was du bisher getan hast, ist versucht das wort im Munde um zu drehen...

Gibt auch nichts zum einig werden, wenn es nunmal bekannte dinge sind^^

Aber ja lassen wir das

Hui soeben mein 4ter samsung g80 gekommen. Tatsächlich scheint es mal einer zu sein der nicht DOA ist, ich Fass es noch nicht richtig. Aber erst die nächsten Tage nun die lustige Pixelfehler suche, mal sehen ob sich die Freude halten kann

Update: keine stunde in betrieb, ersten pixelfehler gefunden. Meine güte Samsung....

Deshalb hab ich die Pixelfehlersuche einfach abgelegt, es bringt genau garnix ausser graue Haare, was mir in 2 Wochen nicht im alltag ohne zu suchen ins Auge sticht, interessiert mich genau 0 mehr.

Zurück
Oben